kann keine mms verschicken :( samsung s4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zicki1985

Neues Mitglied
0
Hallo. So langsam verzweifel ich total...
seid fast 4 stunden versuche ich mms zu empfangen.
ich habe alles mögliche versucht...
vodafone hat mir die daten gegeben um mms einzustellen und diese mir auch zugeschickt... nichts klappt...
ich habe auch lte ausgeschaltet und wlan trotzdem nichts...
mein freund hat mir ne mms geschickt und dadrunter steht herunterladen und wenn ich das tu läd es minutenlang bis es dann ohne rückmeldung aufhört...

ich bitte drigend um hilfe :(

sorry falls ich bisschen verwirrt schreibe aber bin so müde
 
Zurücksetzen probiert?
 
Das komplette handy zurücksetzen?
 
Ich weiß nicht ob das heute noch so ist, aber früher musste man erst selber ein mms verschicken, bevor es richtig geht.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dein Kollege besitzt zufällig ein iPhone ?
 
Da ich weder MMS sende noch empfange, interessiert mich Deine Frage, nightly.
Ein Freund kann nämlich einige MMS nicht downloaden und fragte mich, ob ich da ne Lösung hätte. Außer Anbieterkonfig., die nix brachte, hab ich keine Idee gehabt.

Und wen es was mit dem Sendephone zu tun hätte, wäre das ein Ansatz, den ich ihm mitteilen könnte.
 
Nightly schrieb:
Dein Kollege besitzt zufällig ein iPhone ?

Ja ein iphone 5 aber wir haben es auch von einem samsung s3 probiert. Bei denen geht die mms raus und kommt auch an aber dann kann ich nicht downloaden
 
Von deinem Androiden aus die Anbieterconfig per SMS zusenden lassen,speichern; in den Nachrichten Einstellungen 'automatisch abrufen' aktivieren, danach rebooten und testen ;)

'Mobile Daten' müssen übrigens zum senden und empfangen von MMS aktiviert sein, falls vorhanden: prüft die Firewall Einstellungen auf eurem Androiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]

Ja hab gestern extra bei vodafone angerufen um mir die daten zuschicken zu lassen weil man sich online einloggen muss um es sich selbst zuschicken lassen zu können. Hat auch neugestartet aber nichts passiert und der hacken bei mobile daten ist auch da...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du den Tip von "Bernhard3" schon probiert?

Ich weiß nicht ob das heute noch so ist, aber früher musste man erst selber ein mms verschicken, bevor es richtig geht.
Rein Interessehalber: Braucht man heutzutage wirklich noch MMS? WhatsApp usw haben das meiner Meinung nach doch schon längst abgelöst!
 
[...]


Ne muss erst meine karte dafür aufladen und das tu ich erst am 30.weil dann meine flat abläuft.

eigentlich schicken wir selten mms aber er ist im moment in einer anderen stadt beschäftigt und hat deshalb ein bild geschickt. Hab kein whats app. Wurde da tag und nacht angeschrieben, vol nervig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Automatisch abrufen ist aktiviert ??

Der ursprüngliche Beitrag von 08:34 Uhr wurde um 08:36 Uhr ergänzt:

Karte aufladen ? ...siehe mobile Daten ^^
 
[...]

Jaa aufladen! Ich habe aber internet flat, sms flat usw aber halt als prepaid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Antwort auf meine Fragen ? :)
 
Ja automatisch abrufen is aktiviert.

ich versteh das nicht
 
Mobile Daten sind aktiviert ?
 
Ja sind aktiviert
 
Ich habe in den sauren apfel gebissen und werksrückstellung gemacht und eeeendlich geht es


danke für eure hilfe :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:35 Uhr ergänzt:

Ich habe in den sauren apfel gebissen und werksrückstellung gemacht und eeeendlich geht es


danke für eure hilfe :)
 
Sehr gut, dass es letztendlich funktioniert.

Da erledigt mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
903
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten