Kann keine Apps aus dem Play Store mehr installierten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XOMAN

Dauer-User
134
Hallo, ich kann keine Apps aus dem PS mehr installierten. Wird immer angezeigt, dass zu wenig Speicher zur Verfügung steht. Es sind aber noch mehrere Gbyte frei. Im Recovery Mode konnte ich den Cache nicht löschen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Den Dalvik Cache sehe ich erst gar nicht im RM. Jemand einen Tipp?
 
Woher sollten wir wissen was du gemacht hast? Original Rom? Root? Etc...
 
Na im Moment alles Stock Rom........ wenn ich ein anderes Rom drauf hätte, könnte ich mir selbst helfen. Aber mit der Stock Recovery komm ich nicht an den Dalvik Cache. Mein S4 ist von Vodafone.
 
XOMAN schrieb:
[...] Es kommt immer eine Fehlermeldung.[...]

Um dir helfen zu können bräuchten wir schon ein bissel mehr Infos. Was kommt für eine Meldung?
 
Habe ich doch oben geschrieben:
Nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung
 
Nein hast du nicht. Du hast folgendes geschrieben:

"Im Recovery Mode konnte ich den Cache nicht löschen. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
"

Also, was kommt dort für eine Meldung?
 
[...]

Also ich habe beim ersten Post geschrieben, das der Speicher nicht ausreicht obwohl genug frei ist. ..... und im letzten Post sogar noch mal. .... sogar den genauen Wortlaut. Kannst Du nicht lesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, wir können hier schließen. Die Frage wird im Playstore Forum zigfach behandelt, und der häufigste Grund, warum diese Fehlermeldung auftaucht, sollte dich davon abhalten, sie auf AH weiterhin zu diskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
6.363
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten