Kann ich die Begrüssungsansage ändern?

B

Bellissimare

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo liebe Helferlein,wie kann ich beim Samsung Galaxy S 4 bei der Info wo ich mir vorlesen lassen kann was für Termine ich am aktuellen Tag und dem Tag drauf habe,so ändern das mein Handy mich nicht mehr mit "Hallo Besitzerin" begrüsst sondern mit meinem Namen?

DANKE
 
Hallo

Du kann deine persönliche Nachricht in den Einstellungen ändern.
Dazu gehst du einfach in die Einstellungen.
Jetzt tippst du auf "Mein Gerät" und dann Sperrbildschirm.
Bei "Sperrbildschirm-Widgets" stellst du bei "Uhr oder pers. Nachricht" ein, ob du die Uhr sehen möchtest oder halt die pers. Nachricht sehen möchtest. Speichern nicht vergessen! ;)

"Persönliche Nachricht bearbeiten" ist dann der Punkt, wo du dann schreibst, was du haben möchtest.

Oder: Wenn du halt die Uhr hast, dann geht's unten bei "Info über Besitzer" weiter.
 
Hallo,
nein das meine ich nicht ich meine das widget das mir meine persönliche Termine am Tag vorliest und die Yahoo Nachrichten -das spricht mich immer mit Hallo Besitzerin an,ich weiss aber das es einen auch mit den eigenen Namen begrüssen kann
 
Ok, das Widget sagt mir jetzt nichts.
Dann kann ich dir wohl nicht helfen.
 
Hallo ich füge mal einen Screenshoot meines Bildschirmes bei -das war von Anfang an auf dem Handy-das komische ist das es weiss das ich weiblich bin
 

Anhänge

  • 2014-08-03 14.42.53.png
    2014-08-03 14.42.53.png
    557,2 KB · Aufrufe: 363
ganz einfach

Kontakte

ICH

Namen eintippen, speichern, fertig ;)
y3upequd.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: iModes und Badwater
Holzhupe youre my hereo -ich knutsch Dich mal virtuell zu Boden
Dankeeeeeeee:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
 
:o
 
  • Danke
Reaktionen: Bellissimare

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
919
Matador
M
I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
A
  • azubi43
Antworten
5
Aufrufe
2.126
juni
J
Zurück
Oben Unten