Kameramodul locker

mindscout

mindscout

Ehrenmitglied
596
Hallo,
ich hatte schon immermal so ein komisches Gefühl, wenn ich zufällig über die rückseitige Kamera mit den Finger gefahren bin, dachte es sei die Schutzfolie.

Aber jetzt ist mir mal aufgefallen: Es ist nicht die Schutzfolie, sondern das Kameramodul. Wenn ich ganz leichr an dessen Rand drücke, taucht es bereits leicht ins Gehäuse ein. Geht eigentlich gar nicht und uch ärgere mich, es erst jetzt richtig identifiziert zu haben.

Ist das bei euch auch so, oder ein Fehler an meinem Gerät?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn ich unten drücke gibt sich das modul minimal nach, was ich aber als normal einstufe. von locker kann da keine rede sein!

beschreib mal besser inwiefern es bei dir locker ist.
 
Es ist auch ein Nachgeben...als ob es "schwimmt", fühlt sich komisch an. Aber da es bei dir auch ist, scheint das normal zu sein.

Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App
 
es ist bei mir wirklich nur minimal und wäre mir auch niemals aufgefallen :D.
 
bei mir ist das Bomben fest :confused:
 
Definitiv nicht normal
 
Das ist ja krass und auf keinen Fall richtig so.

Reklamieren und gut ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mist, ich hatte gehofft mir das ersparen zu können... Bekommt man da wenigstens gleich ein neues Gerät, nach so kurzer Zeit?
Hab es im Media Markt gekauft.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Miteinander,


Da ich nun stolzer Besitzer eines Galaxy S4 möchte ich als Neuling hier im Forum allen ein herzliches HALLO sagen. (und bereits mit einer Frage durchstarten )
Das Thema wurde bereits in einem Thread behandelt, jedoch nicht beantwortet. Deshalb wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr zu meiner folgenden Frage eine Antwort bzw. Erfahrungen dazu hättet.

Ich habe, wie gesagt, ein nagelneues Galaxy S4 und mir ist gestern aufgefallen dass die Kamera (das Kameramodul) beweglich ist. Das heißt, die Kamera lässt sich leicht nach unten drücken und nach links und rechts schieben. Dies jeweils nur ganz minimal , es fühlt sich an als ob die Kamera auf einer Art Gummi montiert ist.
Auch rutscht sie ohne Probleme wieder in ihre ursprüngliche Stellung zurück. Nun weiß ich nicht ob das so gewollt ist (evtl. um Schäden vorzubeugen) oder ein Fehler in der Verarbeitung darstellt.

Ich wäre sehr froh wenn ihr mir eure Meinungen/Erfahrungen mitteilen könntet.
 
Ich habe es bei meinem Galaxy S3 und S4 probiert. Mir ist nichts aufgefallen, das es beweglich ist.
 
Tja, das wert ich mal als schlechtes Zeichen . Vielen Dank für deine Antwort.
Vielleicht gibt's ja sonst noch wen mit Erfahrungen diesbezüglich.
 
Bei mir ist auch keinerlei Bewegung zu beobachten
 
so wie auf dem video, habe ich es bei noch keinem s4 gesehen.

ist wohl leider ein defekt!

IoQFhRFw2uLA5HHy.large


RujrnV56XQcMOOHq.large


BcJeNBZyD4IihKN1.medium



die kamera ist nicht fest verbaut, aber dennoch sollte sie fest sitzen, und sich nicht so hin & her bewegen, wie auf dem video zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Corr !

Vielen Dank für die tollen Bilder :thumbsup:
Ich denke der Weg zum Verkäufer wird mir nicht erspart bleiben!
Ich schreib dann noch kurz was als Ergebnis kam !

Vielen Dank an euch alle !

lg;

Historic
 
Hallo Miteinander,

wie versprochen - so ging es weiter ;

Es war ein Gerätedefekt - da ich das Phone erst vor 11 Tagen gekauft habe wurde es problemlos umgetauscht !

Für mich also wunderbar gelöst !

Danke für eure Hilfe;

Historic
 

Ähnliche Themen

K
  • KartoffelKarl
Antworten
6
Aufrufe
984
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • schoki1901
Antworten
2
Aufrufe
937
schoki1901
S
G
Antworten
8
Aufrufe
1.106
gobo206
G
Zurück
Oben Unten