Kamera stürzt ab und Handy bootet neu

So_ony

So_ony

Erfahrenes Mitglied
174
Hey Leute,

Habe manchmal das Problem dass wenn ich die kamera app öffne, dass sich das Handy aufhängt und neu startet. manchmal tut es und manchmal stürzt es einfach ab und startet neu. An was kann das liegen?

Gesendet von meinem GT-I9500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie sieht es mir anderen Kamera Apps aus, passiert es da auch? Hast du unter Anwendungsmanager oder mit Titanium Backup irgendwelche Apps gelöscht/deaktiviert/angehalten?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta
 
Wiw gesagt das passiert ab und an also nicht immer und nein habe kein anderes app installiert und nicht gerootet alles Stock und kein backup eingespielt. Kann das ein firmware bug sein ? Einmal kam kamera angehalten als fehler und die anderen male hat es einfach neu gebootet

Gesendet von meinem GT-I9500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du eine Speicherkarte installiert? Wenn ja, stell mal den Speicherort der Fotos auf den internen Speicher. Kann sein das vielleicht die Speicherkarte fehlerhaft ist.

mit Galaxy S4 via Tapatalk 4
 
Passiert meistens wenn man sie vom Lockscreen startet. Normaler start hat bei mir noch nie Probleme gemacht.

... tapat@lked
 
Bei mir war es immer beim normalen start. Also ich hab den speicherort der externen gewählt mal schauen ob es daran lag, da es aber nicht immer kommt dieser absturz bin ich auch ratlos denkt ihr vll defekte Hardware?

Gesendet von meinem GT-I9500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hatte mal das gleiche auf dem S2 da war es ein Hardware defekt. Länger als 5 min Video hab ich damit nie geschafft.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hatte mal sowas ähnliches mit meinem s4.
Da ging sich manchmal die Apple auf.
Kurioserweise funktioniert die Kamera seit dem ich im telekom Shop war tadellos.
 
Hallo,
ich habe seit gestern ein S4.Wenn ich die Kamera öffne startet zwar die App aber der Bildschirm bleibt schwarz.Und das Handy reagiert fast nicht mehr(sehr träge).Habt Ihr eventuell lösungsvorschläge ?
 

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.435
hansstramm
hansstramm
A
Antworten
9
Aufrufe
1.320
Nobby1960
Nobby1960
E
Antworten
6
Aufrufe
2.054
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten