HaPe1968
Enthusiast
- 1.222
Sieht vielversprechend aus.
Und außerdem hab ich jetzt Hunger
Und außerdem hab ich jetzt Hunger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SEBO3000 schrieb:Hier mal die Kameras des S3&4 im Vergleich:
Samsung Galaxy S4 vs Galaxy S III: Advanced fence-sitting - GSMArena.com
SchlesiM schrieb:mein lieber Mann: meiner Meinung nach sehen die S4-Fotos im Kamera-Vergleich z.T. schon dermaßen deutlich überlegen aus, dass mich dabei fast schon wieder der Verdacht beschleicht, ob hier per leichter Nachbearbeitung nachgeholfen wurde (was im Falle des HTC One dann möglicherweise "in die andere Richtung" gemacht wurde).
Sollte das aber tatsächlich der Realität entsprechen: alle Achtung! Dann kann künftig die Kompakt-Digi tatsächlich zuhause bleiben, wenn es nur um Schnappschüsse geht (für's "richtige" Fotografieren sind m.E. weder Kompakt-Digi, noch Handys geeignet).
Jesuit schrieb:
AdroidFreak schrieb:Also laut Anleitung / Benutzerhandbuch gibt es eine 360° - Aufnahmefunktion wohl vorerst doch nicht?!? Vielleicht wird diese Funktion dann erst mit einem Update nachgesteuert? Eine zwingend notwendige Funktion ist dies zwar nicht, doch ich finde dennoch ein nettes Feature.
Edit:
Hier steht ebenfalls, dass die Funktion erstmal im Note 3 kommen soll.
myreality schrieb:Hier noch mal ein Vergleich zwischen einer Panasonic Lumix und den aktuellen Spitzengeräten (S4, One und 920)
Das S4 kommt erstaunlich nahe an die Lumix dran.
One und 920 schauen beide sehr überbelichtet aus:
(Sorry wegen der Größe..)
Das ist aber eine sehr exklusive Zusammenfassung in der du das S4 vorne siehst..
Das ist nicht wirklich dein Ernst oder?
Ich hoffe und bin mir eigentlich ganz sicher, dass das S4 es nachts besser hinbekommt als in diesem Vergleich, da hat es nämlich versagt. Ein viel zu dunkles und verwackeltes Foto und gleichzeitig ein Beweis dafür, das man mit 4MP durchaus mehr Details sehen kann als mit 13MP, das erkennst du z.B. an der Schrift rechts an dieser Bude. Was auch nicht wirklich für den Test spricht ist die Tatsache, dass ausgerechnet bei dem S4 die Autos hier die relevanten Ecken verdecken, der Fotograf musste bestimmt schnell nach Hause und hatte keine Zeit mehr zu warten..
(Übrigens alle Kameras bei Panasonic heißen Lumix von 100€-1800€)