[ Kamera ] Diskussion / Hilfe / Bilder / Videos

Sieht vielversprechend aus.

Und außerdem hab ich jetzt Hunger ;)
 
Ich bin begeistert. Hauptkaufgrund ist für mich eine gute Kamera. Und die ersten Bilder sehen sehr gut aus. Mal gucken, wie es beim ersten Test wird.
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Kameravergleich mit One, Z, i5, 920 und S3: Camera comparison: Samsung Galaxy S4 vs HTC One, Sony Xperia Z, iPhone 5, Nokia Lumia 920 and Galaxy S III
Bewertung:
final.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arcane, Starmania, SchlesiM und eine weitere Person
Die Fotos sind besser als von meiner Canon Ixus, wer da noch rumjammert, dem ist echt nicht mehr zu helfen..
 
Ja sehen echt top aus. Für mich sehr wichtig, da ich gerne mit dem Handy eben schnapp Schüsse mache.

Und Hunger hab ich nun ebenfalls. :banghead:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
mein lieber Mann: meiner Meinung nach sehen die S4-Fotos im Kamera-Vergleich z.T. schon dermaßen deutlich überlegen aus, dass mich dabei fast schon wieder der Verdacht beschleicht, ob hier per leichter Nachbearbeitung nachgeholfen wurde (was im Falle des HTC One dann möglicherweise "in die andere Richtung" gemacht wurde).

Sollte das aber tatsächlich der Realität entsprechen: alle Achtung! Dann kann künftig die Kompakt-Digi tatsächlich zuhause bleiben, wenn es nur um Schnappschüsse geht (für's "richtige" Fotografieren sind m.E. weder Kompakt-Digi, noch Handys geeignet).
 
Oh Mann, geht des scho wieder los. Sobald Samsung oder Apple mit ihren Cams besser als dia Anderen san, kommen früher oder später Verschwörungstheorien auf. :confused: Zufiel Fernseh g'schaut???... The Da Vinci Code lässt grüßen :D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
Hier noch mal ein Vergleich zwischen einer Panasonic Lumix und den aktuellen Spitzengeräten (S4, One und 920)
Das S4 kommt erstaunlich nahe an die Lumix dran.
One und 920 schauen beide sehr überbelichtet aus:
(Sorry wegen der Größe..)

01010101iou53.jpg


Hier noch ein anderes Vergleichsbild: http://www.abload.de/img/0202020202020202mfs9e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Samsung gelingt es anfach trotz der hohen Auflösung mit fast perfekter Abstimmung des best mögliche herauszuholen. Ob man Samsung jetzt mag oder ned, gilt des anfach auch mal zu würdigen. Hier kann sich dia Konkurrenz eine große Scheibe davon abschneiden!!!
 
SchlesiM schrieb:
mein lieber Mann: meiner Meinung nach sehen die S4-Fotos im Kamera-Vergleich z.T. schon dermaßen deutlich überlegen aus, dass mich dabei fast schon wieder der Verdacht beschleicht, ob hier per leichter Nachbearbeitung nachgeholfen wurde (was im Falle des HTC One dann möglicherweise "in die andere Richtung" gemacht wurde).

Sollte das aber tatsächlich der Realität entsprechen: alle Achtung! Dann kann künftig die Kompakt-Digi tatsächlich zuhause bleiben, wenn es nur um Schnappschüsse geht (für's "richtige" Fotografieren sind m.E. weder Kompakt-Digi, noch Handys geeignet).

Sorry, aber die Jungs von Phonearena kommen mir nicht gerade wie Fanboys von Samsung vor. Wie die das S4 manchmal runterreden im Vergleich zum Iphone ist schon dreist frech...
 
also die Kamera scheint echt geile Fotos zu machen.
Echt TOP! kein vergleich zu meinem alten nexus 4 :D
 
kann aber auch sein, dass das ONE noch die alte FW hatte mit deutlich schlechterer Quali?
 
Zuletzt bearbeitet:
AdroidFreak schrieb:
Also laut Anleitung / Benutzerhandbuch gibt es eine 360° - Aufnahmefunktion wohl vorerst doch nicht?!? Vielleicht wird diese Funktion dann erst mit einem Update nachgesteuert? Eine zwingend notwendige Funktion ist dies zwar nicht, doch ich finde dennoch ein nettes Feature.

Edit:
Hier steht ebenfalls, dass die Funktion erstmal im Note 3 kommen soll.

... Und schon ist mein Tipp mit root + stock camera dazu wieder aktuell :D

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk HD
 
...oder wir warten zuerst mal auf die finale Version ab. ;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
@Migros: ne das One is mir an sich latte, mir gings nur um den Cam-Vergleich zum S4
 
myreality schrieb:
Hier noch mal ein Vergleich zwischen einer Panasonic Lumix und den aktuellen Spitzengeräten (S4, One und 920)
Das S4 kommt erstaunlich nahe an die Lumix dran.
One und 920 schauen beide sehr überbelichtet aus:
(Sorry wegen der Größe..)





Das ist aber eine sehr exklusive Zusammenfassung in der du das S4 vorne siehst..
Das ist nicht wirklich dein Ernst oder?
Ich hoffe und bin mir eigentlich ganz sicher, dass das S4 es nachts besser hinbekommt als in diesem Vergleich, da hat es nämlich versagt. Ein viel zu dunkles und verwackeltes Foto und gleichzeitig ein Beweis dafür, das man mit 4MP durchaus mehr Details sehen kann als mit 13MP, das erkennst du z.B. an der Schrift rechts an dieser Bude. Was auch nicht wirklich für den Test spricht ist die Tatsache, dass ausgerechnet bei dem S4 die Autos hier die relevanten Ecken verdecken, der Fotograf musste bestimmt schnell nach Hause und hatte keine Zeit mehr zu warten..
(Übrigens alle Kameras bei Panasonic heißen Lumix von 100€-1800€)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.093
Blogo
B
E
Antworten
4
Aufrufe
1.461
erwl
E
R
Antworten
0
Aufrufe
810
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten