[ Kamera ] Diskussion / Hilfe / Bilder / Videos

Da liegt das Problem deiner Analyse. Da kommt jetzt ein Uploadservice ins Spiel. Hab ich noch nicht gebraucht.
file-upload.net oder directupload.net (google)
 
tresielg schrieb:
@Elvensoul

Dann mach das gleiche foto mal ohne den digitalen Zoom!
Die Sofa-Ecke würde reichen und in voller Auflösung anhängen.

Wenn möglich, noch ein paar eckige Sachen reinlegen!

So, mit 13mp, OHNE zoom(die anderen bilder sind auch ohne zoom) selbe einstellungen wie eben + extra viel licht. wieder gibt es verwaschene stellen.

https://skydrive.live.com/redir?resid=F64AA8380FDD9DC3!1799&authkey=!AAP14tl1bSpSlk0&ithint=folder%2c.jpg (foto auswählen und oben in der leiste original auswählen)


Ist es denn möglich die Kamera App vom Android 4.1.2 auf dem S4 zu instalieren würde gerne mal wissen ob die dann wieder bessere Bilder macht, nutze die ganzen modi vom S4 sowie so nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn dein Problem nicht.
Das sieht doch sehr gut aus.
Farbübergänge sind auch sauber.
Hell-Dunkel Übergang stimmt auch.
Selbst rund um den Nuckel ist alles io.
Das Buch ist auch zu lesen - "Weltgeschichte im Überblick"
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo sollen die sauberen Übergänge her kommen? Bei deinen Gelb markierten Kreisen ist zum Bsp. zwischen Kissen und Sofa Luft. Und das wirft Schatten. Da wird dein "matschig" her kommen.
 
Hallo Elvensoul!

Ich finde auch das die Fotos ganz okay sind. Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber viel mehr kannst bei Innenaufnahmen von einem Smartphone derzeit nicht erwarten... ;)

Grüße

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Jesuit schrieb:
Antworten benutzen! Direktzitat entfernt

Nun ich bin von meinem SGS2 deutlich bessere Bilder gewohnt o-o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn schon so oft das Galaxy S2 erwähnt wird ... wie wäre es mit ein, zwei direkten Gegenüberstellungen zum S4?
 
Hallo,
Ich habe ein Samsung Galaxy S4 von Mediathek.Ist langsam und die Kamera ist sehr unscharf (verschwommen bei kleinen Text).Die Frage kann ich die richtige Software Installieren?Android 4.2 und das von Samsung.
 
Wenn du das Gerät neu hast, und es langsam und die Kamera quasi einen Defekt auf weißt, dann ist es doch besser es zur Reparatur ab zu geben. Garantie / Gewährleistung?
 
Solche post's kann ich nicht ernst nehmen, die Kamera hat doch einen gewaltigen unterschied vom S2 zum S4. Ich hatte beide Handys und weiß das gut.

Aber beim S4 ist das problem, dass die Kamera nach einer zeit schreckliche Bilder macht nichts ungewöhnlich (wie von anderen Usern auf vorigen seiten hingedeutet), 2 freunde haben dieses problem auch, komischerweise erst seit Dezember (von heute auf morgen)...

Das eine ist seit heute von der reparatur zurück jetzt, ich check das mal ab ob das problem weiterhin besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst jetzt deinen post... :p

Ich finde die Fotos vom S4 bei guten Lichtverhältnissen ganz gut. Aber was Low Lights angeht, finde ich ein S3 auch besser. Im allgemeinen ist mir auch aufgefallen, dass das Rauschverhalten deutlich schlechter geworden ist. Hier wäre wohl eine 2er Blende & OIS besser gewesen, als immer nur die MP zu erhöhen... ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist meine meinung :p

Man munkelt ja, dass das S5 eine neue Kameratechnik (Isocell) haben wird um das low-light + sinnlos viele MP = schlechte Low-light performance, zu lösen.

Deshalb abwarten und sehen welche früchte es trägt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Elvensoul schrieb:
Habe, als ich das Handy bekommen habe, erstmal auf 4.3 geupdatet und anschliesend auf werkseinstellung zurück gesetzt bevor ich das Handy eingerichtet habe.

Diesen Satz bzw. diese Vorgehensweise habe ich nicht verstanden. "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" hatte ich immer so begriffen, dass alle Benutzerdaten gelöscht werden und die Software-Stände auf Auslieferungszustand zurückgesetzt werden.

Sprich: Original-Version ist z.B. Android 4.1, User macht Update auf 4.3, User setzt Telefon auf Werkseinstellungen zurück und ist damit wieder bei Android 4.1.

Oder habe ich das falsch verstanden?
 
Mediathek :confused2:

Alien
 
Eindeutig Falsch verstanden.
Man setzt immer nur auf die Version zurück, die zuletzt installiert war. Die Int. SD card wird gelöscht und beim Start kommt der Einrichtungsassistent.

Das hat aber mit den Fotos nichts mehr zu tun :-D
 
Hmm,
Mediathek = Mediamarkt?
@HTC,
Prüfe bitte als erstes, ob der Nachtmodus aktiv ist. Wenn ja, dann deaktivieren und den Bildstabilisator aktivieren.
Das sollte schon Verbesserung bringen.
 
Dann danke für die Berichtigung. :) Es hätte insofern etwas mit der Kamera zu tun gehabt, als dass auch die Software- /Firmware-Version der Kamera nicht die aktuellste wäre, wenn meine Verständnisweise korrekt gewesen wäre. :)
 
Oder ein Clone mit Mediatek Chipsatz
 
Ok, könnte auch sein.
Aber, alles spekulieren bringt nichts, wenn es nicht mehr Infos gibt. :)
HTC...
Gibt mal bitte *#1234* in dein Wählfeld ein und poste die Daten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.093
Blogo
B
E
Antworten
4
Aufrufe
1.461
erwl
E
R
Antworten
0
Aufrufe
810
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten