ANDROIDBENE
Dauer-User
- 550
Erazor9k schrieb:Connect ist vielleicht "seriös", aber ganz bestimmt nicht "gut".
So hatte ich das auch gemeint ... für die Kameratests ist die schon ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erazor9k schrieb:Connect ist vielleicht "seriös", aber ganz bestimmt nicht "gut".
abemann schrieb:Hast du den Bildstabilisator aktiviert? Meine Bilder sind knackescharf, ruhiges Händchen natürlich vorausgesetzt
Capoeira schrieb:Klingt nach Bildstabilisator.
Dracoony schrieb:Wohin wurde das Video denn gespeichert? Auf die interne oder eine externe SD-Karte?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Oldie911 schrieb:[/COLOR]
Speicherplatz ist "SD Karte"noch eingestellt. Bei der Standard Kameraapp kann ich nur zwischen Gerät und SD Karte wählen.
ANDROIDBENE schrieb:Dann könnte Deine SD-Karte zu langsam sein. Einfach mal auf den internen Speicher zur Kontrolle filmen.
Oldie911 schrieb:Bei einer "SUN DISK Class 10"?
ANDROIDBENE schrieb:Die Information hatte ich ja bisher nicht. Wenn es ein SanDisk Class 10 ist, müsste sie schnell genug sein. Wenn es eine San DISK ist, wäre ich da skeptischer.
Oldie911 schrieb:San Disk Ultra 16 GB steht drauf.
Oldie911 schrieb:Videostabilisierung war "ein". Kann mir nicht vorstellen dass es damit was zu tun hat.
Oldie911 schrieb:Bei einer "SUN DISK Class 10"? meines wissens gibt es keine Sd-Karte mit einer höheren Schreibgeschwindigkeit.