[ Kamera ] Diskussion / Hilfe / Bilder / Videos

Ja
 
Wechsel mal auf den internen und schieß ein Foto es kann sein das die Speicherkarte einen weg hat. ;)
 
Hallo leute
Ich habe eine frage: kann man mit dem s4 auch in full hd slow motion filmen ? Wenn ja wie ? Wenn nein wird das denn upgedated in 4.3 ?
Gruß dave

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist mir nicht bekannt. Das S4 hat eine tolle Fotokamera und eine in meinen Augen eher schlechte Videokamera. Slow Motion würde wohl so 200-300 fps bedeuten - das schafft die Hardware in Full HD nie! Das ist keine Profikamera.

Du kannst natürlich eine passende Widergabeapp suchen. Wird aber nicht ohne Ruckeln gehen.
 
Ok danke. Habe auch nochmal gegoogled. Das i9500 kann wohl in 720p slow motion aufnehmen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und gibt es dafür irgendwelche Apps?
 
Sind die i9500 ubd i9505 nicht vin der Kamera her gleich? Dachte lediglich die CPU und dass es kein LTE hat, waren die einzigen unterschiede

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Sind die gleichen Kameras, bloß ist der S600 etwas zu schwach für hd slowmo Aufnahme.
 
  • Danke
Reaktionen: hansomatic_32
gibt es irgendwo vergleiche zwischen der samsung kamera und der vanilla kamera?
würde schon gern irgendne stock android rom flashen aber kamera ist mir doch schon wichtig :o
 
du kannst auch einfach die apk installieren ;)
 
echt? hab gerade mal bei XDA geschaut, da war aber wohl die rede davon, dass die cam auch den TW framework benötigt?!
 
Hallo Leute,

da ich Probleme mit meinem Huawei Ascend G615 habe und es einschicken muss, dachte ich mir ich kaufe mir als Ersatz das S4.
Ich bin Beruflich auf das Handy angewiesen und dachte mir, dann sollte ich auch eher was höherwertiges einsetzen und nicht nur darauf hoffen, das ich in Zukunft mit dem Huawei keinen Ärger mehr habe...

Aber ich bin total enttäuscht von der Cam, ich habe bei mir im Büro jetzt einige "Testfotos" gemacht und diese mit dem G615 verglichen.

Teilweise sieht man schon in der Vorschau, das die Bilder des G615 wehsentlich schärfer sind als die des S4.
Die Farben gibt das G615 nicht so doll wieder, sie sind etwas "kalt" aber was nützt dass wen die Bilder unscharf sind.
Ich habe hier auch den Eindruck, das die Details von der Software regelrecht gejagt und ausradiert werden.
Hat jemand Tipps für mich, wie ich der Cam auf die Sprünge helfen kann?
So habe ich mir das nicht vorgestellt, mit der angeblich besten zur Zeit erhältlichen Smartphone Cam!

Drausen habe ich bis jetzt noch keine vergleichsfotos gemacht, aber drinnen muss die Quallität ja auch stimmen.....

Dank euch im Vorraus!!
 
Tja, ohne die Bilder zu sehen, kann man nicht wirklich beurteilen, ob deine Kamera jetzt defekt ist oder deine Ansprüche zu hoch sind.

Schonmal die Einstellungen der Kamera überprüft? Oder eine andere Kamera-App ausprobiert?
 
Hi,

richtig ohne Bilder kann man schlecht was dazu sagen aber es gibt auch Leute hier, die einfach vergessen haben die Folie abzunehmen :)
 
In der Tat, die Folie hatte ich noch drauf.
Aber da an der Stelle der Linse ein Loch in der Folie ist, habe ich mir nichts dabei gedacht...

Ich habe jetzt allerdings wirklich den Eindruck, die Bilder währen besser...:confused::scared:

Ich glaube nicht, dass ich überzogene Erwartungen habe, mit der Cam G615 bin ich ja zufrieden.
Aber ein Handy was mehr als doppeld so teuer ist, sollte da mehr bieten und nicht weniger oder wie seht ihr das?


LG
 
@roger mexico

Ja, den Thread habe ich gesehen, aber erst nach meinem Post.

Ausserdem ist ein 114 Seiten Langer Thread alles andere als übersichtlich....

Gruß
 
Soulreaver schrieb:
@roger mexico

Ja, den Thread habe ich gesehen, aber erst nach meinem Post.

Ausserdem ist ein 114 Seiten Langer Thread alles andere als übersichtlich....

Gruß

Hast du in den Kameraseinstellungen mal die automatische Nachterkennung deaktiviert und den Bildstabilisator aktiviert?
Dann werden die Bilder deutlich besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernhard3

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.093
Blogo
B
E
Antworten
4
Aufrufe
1.461
erwl
E
R
Antworten
0
Aufrufe
810
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten