[ Kamera ] Diskussion / Hilfe / Bilder / Videos

niveacreme schrieb:
Mein S4 ist leider kein Schrottgerät.

LEIDER???

Ich hab hier noch ein HTC One welches ich verkaufen möchte. Haste Interesse :D

Nein Danke


Aber ein Mangel hab ich bei meinem S4 auch gefunden:
Die Wettervorhersage stimmt nicht immer.

Kommt drauf an, wo Du bist. Bei mir in Kanada stimmt sie immer ( :D )

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 18:51 Uhr ergänzt:

XOMAN schrieb:
Dauernd seine Unzufriedenheit mit dem S4 zu bekunden aber nicht ein Beweisfoto zu posten erscheint sinnlos. Dies ist hier kein reiner Meckerthread sondern auch geht hier auch darum was der ein oder andere eventuell falsch macht beim fotografierten. Da kann man auch nur beraten, wenn man mal ein Foto sieht.

[Leider Vollzitat erforderlich]

Wie ich bereits mehrfach sagte, ich MUß niemandem beweisen, das ich fotografieren kann. Von ewigem Wiederholen wird's auch nicht besser :bored:
Ich habe das, was ich beschrieben habe, festgestellt und Punkt. Ob mir das einer glaubt oder >>Peng<<
Wenn das nicht einfach akzeptiert werden kann, das es auch Geräte gibt, die schlecht sind, dann tun mir diejenigen leid, die nur so klein denken können.
ENDE

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:

migoelo schrieb:
Wäre es nicht besser für Dich das Gerät zu verkaufen? Ständig diese Romane zu schreiben das die Kamera schlecht ist, kostet Dich doch nur eine Menge Zeit und Nerven, und bringt dich kein Stück weiter.


GERNE! Willst Du es haben?
Schick' mir ne PN und wir machen 'n Deal. Lieber heute als morgen.
:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

James_Bond schrieb:
laut dem Test ist das S4 mit dem Iphone 5 die beste Kamera. Ich kann auch nichts gegenteiliges behaupten. Mein S4 macht auch Top Fotos.

Schön für Dich. Dann bist Du einer derjenigen, die Glück gehabt haben, wie offenbar viele andere auch. Nur ich und meine Frau eben nicht.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat das kanadische Modell ne andere Kamera verbaut? O.o
 
@Greks
Weiß ich nicht.

Mein Gerät ist aus Deutschland von Amazon.de.
Auch das meiner Frau.

Möglicherweise haben wir zu früh bestellt und erhalten. Denn als wir unsere Geräte hatten, haben hier im Forum viele ihre bestellten Geräte noch nicht gehabt.
Zu früh bestellt soll heißen, das wir von einer fehlerbehafteten Erstcharge beliefert worden sind - möglicherweise.
Ich könnte ja die Geräte auch wieder mit Fehlerbeschreibung zurück senden. Aber das ist eine teure und langwierige Angelegenheit von Kanada aus. Ich habe so etwas schon einmal gemacht.
Außerdem müßten wir dann andere Telefone haben. Wir haben aber keine, außer zwei uralte Handys, die wir nicht wochenlang als Ersatz haben wollen, weil da die Batterien nicht mehr zuverlässig über den Tag halten.
Also - verkaufen. Nur in der Gegend hier ticken die Leute anders. Das zu erklären, würde hier den Rahmen sprengen. Außerdem sind Leute hier grundsätzlich nicht bereit für ein Smartphone oder ein Handy so viel Geld auszugeben. Das haben viele auch nicht.

OK - ich möchte niemanden langweilen und ziehe mich jetzt aus diesem Thread zurück.

:o
 
Optimolly schrieb:
GERNE! Willst Du es haben?
Schick' mir ne PN und wir machen 'n Deal. Lieber heute als morgen.
Danke nein, ich habe eins das funktioniert :D
 
Ist der Nightmodus aktiviert beim s4? Falls ja, kannst du mal bei Gelegenheit alle 3 nochmal testen, und vom S4 eines mit und ohne Nightmodus machen? Der Unterschied da würde mich interessieren.
 
Ich werde mal sehen, ob ich das hinbekomme. Der Nachtmodus war in der Tat nicht aktiv bei dem Test.
 
Ich habe bei meinem Nexus 4 mal etwas gefunden womit man die Bit rate erhöhen kann um verbesserte Qualität aus der Kamera zu holen.
Da ich grad ein Video gesehen hab und darain gezeigt wurde, dass das S4 auf 17M/bit läuft und das HTC One und Lumia 925 auf 20M/bit laufen denke ich, dass jemand von den Softwarefreaks da doch etwas machen kann.

Hier der Anhang zu der N4 Softwareänderung als beispiel.
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-4.985/mod-verbesserte-kamera-n4.416684.html
 
Optimolly schrieb:
@Greks
Weiß ich nicht.

:o

Wem Du was beweisen willst ist mir egal. Aber solange Du nur motzt und keine Fotos postest........ weiß nicht wo da dein Problem liegt. ...... ist dein Beitrag unsubstantiiert. Von daher eigentlich überflüssig. Uns geht's giert darum festzustellen wieso manche schlechte Fotos machen mit ihrem S4..... kann eben an Hardware, Software oder am Nutzer liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: andvol
Kleine Frage zwischendurch: wie kann ich den Kamera-Verschlusston deaktivieren?
 
Ich stelle den bei den Eigenschaften ab. Allerdings nicht speziell den Kameraden sondern alle Töne die nichts mit Anrufen ist Nachrichten zu tun haben. Keine Ahnung ob dad auch einzeln geht.
 
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann erwarte halt auch keine Hilfe... :/
 
XOMAN schrieb:
Wem Du was beweisen willst ist mir egal. Aber solange Du nur motzt und keine Fotos postest........ weiß nicht wo da dein Problem liegt. ...... ist dein Beitrag unsubstantiiert. Von daher eigentlich überflüssig. Uns geht's giert darum festzustellen wieso manche schlechte Fotos machen mit ihrem S4..... kann eben an Hardware, Software oder am Nutzer liegen.

Meiner Meinung nach meistens am Nutzer... ;)

Gesendet von meinem EK-GC100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hardware Probleme in der Serie können immer sein. Ob da beim S4 der Fall ist weiß man nicht so recht. Aber meist liegt es definitiv am User wenn die Fotos nix werden. Stelle ich bei mir auch öfter fest.
 
Ich bin ja normalerweise nicht so, aber ich muss mich doch sehr wundern, wie viele Leute hier die Schuld auf den Anwender schieben! Natürlich kann ein gewisses Grundverständnis und -wissen für Fotografie nichts schaden, aber gerade solche "Highend"-KSmartphonekameras als Iphone oder Samsung Galaxy sind von sich aus darauf ausgelegt, alles automatisch zu machen und dem unbedarften Anwender mit einem einzigen Klick ein vernünftiges Foto zu erstellen.

Dass diese 1-Klick-Lösung funktionieren kann, zeigen diverse Geräte am Markt; teilweise sind diese sogar schon mehr oder weniger getagt. Und genau dagegen muss sich das S4 messen lassen! Und genau da muss es sich auch öfter mal geschlagen geben...
 
welche div. Geräte?
 
Ohne Vergleichsfotos ist es halt unsinnig hier zu diskutieren. Schreiben kann ich viel.
Ich hab das Iphone 5, das HTC One, S2, S3, S4 und das Note 2. Iphone und One machen miserable Fotos, einfach nur grauenhaft. Das liegt sicher an der Hardware. Die Fotos vom S2 und S3 sind gut, aber die vom Note 2 und vom S4 sind einfach nur ein Traum, besser als die von meiner Spiegelreflexkamera um 11499€. Vergleichsfotos poste ich aber keine, denn entweder ihr glaubt mir oder nicht, denn es ist mir völlig egal. Ich wollte hier nur mal festhalten das Iphone und One eine Schrott Kamera haben oder ich eine defekte Serie erwischt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Wiidesire
11499 €? Sicher dass du dich nicht vielleicht verschrieben hast? ;-)
 
er meinte 114,99€:D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.093
Blogo
B
E
Antworten
4
Aufrufe
1.460
erwl
E
R
Antworten
0
Aufrufe
810
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten