Optimolly
Erfahrenes Mitglied
- 137
niveacreme schrieb:Mein S4 ist leider kein Schrottgerät.
LEIDER???
Ich hab hier noch ein HTC One welches ich verkaufen möchte. Haste Interesse
Nein Danke
Aber ein Mangel hab ich bei meinem S4 auch gefunden:
Die Wettervorhersage stimmt nicht immer.
Kommt drauf an, wo Du bist. Bei mir in Kanada stimmt sie immer ( )
Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 18:51 Uhr ergänzt:
XOMAN schrieb:Dauernd seine Unzufriedenheit mit dem S4 zu bekunden aber nicht ein Beweisfoto zu posten erscheint sinnlos. Dies ist hier kein reiner Meckerthread sondern auch geht hier auch darum was der ein oder andere eventuell falsch macht beim fotografierten. Da kann man auch nur beraten, wenn man mal ein Foto sieht.
[Leider Vollzitat erforderlich]
Wie ich bereits mehrfach sagte, ich MUß niemandem beweisen, das ich fotografieren kann. Von ewigem Wiederholen wird's auch nicht besser
Ich habe das, was ich beschrieben habe, festgestellt und Punkt. Ob mir das einer glaubt oder >>Peng<<
Wenn das nicht einfach akzeptiert werden kann, das es auch Geräte gibt, die schlecht sind, dann tun mir diejenigen leid, die nur so klein denken können.
ENDE
Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:
migoelo schrieb:Wäre es nicht besser für Dich das Gerät zu verkaufen? Ständig diese Romane zu schreiben das die Kamera schlecht ist, kostet Dich doch nur eine Menge Zeit und Nerven, und bringt dich kein Stück weiter.
GERNE! Willst Du es haben?
Schick' mir ne PN und wir machen 'n Deal. Lieber heute als morgen.
Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:
James_Bond schrieb:laut dem Test ist das S4 mit dem Iphone 5 die beste Kamera. Ich kann auch nichts gegenteiliges behaupten. Mein S4 macht auch Top Fotos.
Schön für Dich. Dann bist Du einer derjenigen, die Glück gehabt haben, wie offenbar viele andere auch. Nur ich und meine Frau eben nicht.-
Zuletzt bearbeitet: