[ Kamera ] Diskussion / Hilfe / Bilder / Videos

labomba93 schrieb:
Hi.
könnt ihr mir sagen wie ich einstellen kann, dass ich nach aufnahme eines bildes, eine kurzansicht von der aufnahme bekommen?
Bei meinem htc sensation hat man das aufgenommene bild immer 2 sekunden gesehn und dann konnte man weiter fotografieren. geht das hier auch wiie?
Ich habe nur die option gefunden dass man nach aufnahem automatisch in die galerie kommt, aber das möchte ich nun weis gott nicht.
In den Kameraeinstellungen "Überprüfen" einschalten.
 
Warum macht es da update nicht und ich hab schon 0:4 stehen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372448382429.jpg
    uploadfromtaptalk1372448382429.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 378
Wie bekomm ich das geupdatet beim s3 ging das so.Und wie macht man es auf 0 wieder.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372449932980.jpg
    uploadfromtaptalk1372449932980.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 368
Ich finde den Sensor vom S4 viel schlechter als das vom Note 2. Außerdem besitzt es für Innenraumfotos zu viel Grundrauschen. Beim Note 2 war das Rauschen viel schwächer, ich weiß nicht wieso es beim S4 deutlich angestiegen ist.
Ich habe mit dem Iso-Werten rumgespielt, bei niedriegen Werten ist das Bild zwar dunkel jedoch besitzt es für diesen Wert immer noch zu viel Rauschen. Ich bin wirklich von der Kamera enttäuscht.
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine etwas außergewöhnliche frage...
Ich Filme mit der gopro Hero 2 und jetzt seit neuem versuche ich mich mit dem S4.
Welcher der beiden Cameras macht die besseren Video Aufnahmen ?
(Habe noch kein direkten Vergleich gemacht)
Weiß jemand mit wieviel Frames pro Sekunde das S4 filmt?

Würde mir gerne ein steadycam für die gopro kaufen...oder doch lieber für das S4?

Grüße
 
SeLpHy schrieb:
Beim Note 2 war das Rauschen viel schwächer, ich weiß nicht wieso es beim S4 deutlich angestiegen ist.
Ich habe mit dem Iso-Werten rumgespielt, bei niedriegen Werten ist das Bild zwar dunkel jedoch besitzt es für diesen Wert immer noch zu viel Rauschen. Ich bin wirklich von der Kamera enttäuscht.

Genau!
Ich bin auch sehr enttäuscht von der Kamera, zumal ich noch all' die brillianten S3-Fotos und auch Videos habe, die ich im letzten Jahr gemacht habe.
Leider habe ich die S3 verkauft (*bänghead*)
Nirgendwo ist eine neue S4-Kamera in Aussicht. Die neue, geportete Kamera von Android 4.3 ist ebenfalls eine volle Enttäuschung. Keine besseres Ergebnis, als mit derS4-Standardkamera.
So etwas bringt einen weg von Samsung. :crying:
 
Empfinde ich auch ao die Auslösezeit ist auch lange beim s4 wenn man drückt.mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
kauf Dir ein One und hör auf zu plärren.:D

Ich hab hier ein One, S3 und S4 und konnte vorher vergleichen (nicht mit Aufnahmen vom letzten Jahr:lol:)
Das One hab ich hier seit 5 Wochen. Das One geht morgen in die Bucht, das S3 war es gerade.
Was meint ihr Nörgler warum ich beide verkaufe.

Im Anhang ein Foto, das ich alle drei Handys habe. Das S4 behalte ich, weil es das schlechteste ist.
 

Anhänge

  • P1020299.jpg
    P1020299.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 409
niveacreme schrieb:
kauf Dir ein One und hör auf zu plärren.:D

Ich hab hier ein One, S3 und S4 und konnte vorher vergleichen (nicht mit Aufnahmen vom letzten Jahr:lol:)
Das One hab ich hier seit 5 Wochen. Das One geht morgen in die Bucht, das S3 war es gerade.
Was meint ihr Nörgler warum ich beide verkaufe.

Im Anhang ein Foto, das ich alle drei Handys habe. Das S4 behalte ich, weil es das schlechteste ist.
Du machst Dir die Mühe eines Fotos, nur um andere zu Ärgern.
Na ja....:bored:
 
ich will niemanden Ärgern...
Ich kann die ewige Nörgelei nicht mehr lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Buschmann und Galaxy Domi
Da in 4. Wochen endlich meine VVL ansteht hole ich mir fix das S4. Die Kamera ist mmn schon einen tick besser als das S3. Konnte es bereits für ein Wochenende testen und war begeistert! :)
 
Welchen horizontalen und vertikalen Bildwinkel hat die Kamera vom S4?
 
Kann mir einer sagen ob man kein Makro Modus mehr einstellen kann? Denn finde es einfach nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Makromodus gibt es nicht mehr, da die Kamera schon ab 10cm gute Bilder machen soll. Hatte auch schon danach gesucht.
 
Die Nahaufnahmen funktionieren eh ned schlecht. Allerdings fand ich die beim Galaxy S3 wesentlich besser. Vielleicht besinnt sich Samsung und bringt den "richtigen" Makromodus auch beim Galaxy S4...

Servus die Wadln
 
Zuletzt bearbeitet:
S4 schaltet automatisch in den Makromodus wenn man nah rangeht. Was soll denn ein "richtiger" Makromodus sein? Wird ja keine Linse ausgetauscht, sondern ist alles rein softwaremässig, und solange er es automatisch erkennt, umso besser...
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
Frage in die Runde: kann es sein, dass das S4 keine variablen Einstellungen beim Fotografieren zulässt? Konkret: ich kenne es z.B. vom HTC One X so, dass ich irgendwo Motiv hintippe und das Handy stellt für diesen Punkt Focus, Belichtungszeit etc. ein.
Beim S4 funktioniert das augenscheinlich nicht! Egal wohin ich tippe - das S4 versucht maximal den Focus für diesen Punkt einzustellen, aber Belichtung usw. bleibt immer identisch. Kann das sein?
 
Schaut zumindest bei Auto so aus...
 
Finde es immer wieder erstaunlich wie manche User auf die Kamera schimpfen und andere Kameras in den Himmel loben. Dann fragt man nach den Vergleichsbildern und das wars dann. Ich mein wieviel ist so eine Aussage dann wert:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ilder-videos.392270-page-46.html#post-6001794

https://www.android-hilfe.de/forum/...ilder-videos.392270-page-46.html#post-6001857

https://www.android-hilfe.de/forum/...ilder-videos.392270-page-46.html#post-6002829

Bis heute keine Vergleichsbilder.

mfg
Andy
 
  • Danke
Reaktionen: niveacreme
Wenn ich persönlich finde, dass die Fotos nicht gut sind, dann brauche ich keine Bestätigung von Dir dazu.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.093
Blogo
B
E
Antworten
4
Aufrufe
1.460
erwl
E
R
Antworten
0
Aufrufe
810
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten