[ Kamera ] Diskussion / Hilfe / Bilder / Videos

Habe die neuste Version, das Löschen Symbol ist bei mir rechts oben. Direkt aus der Kamera heraus aber auch über die Galerie.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371712942458.jpg
    uploadfromtaptalk1371712942458.jpg
    12 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein Branding? Wenn ja welches?
 
Ist das Galaxy S4 Lte Telekom.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du hast noch die ME2... die MEA ist schon neuer... spätestens mit dem nächsten Update ist es bei dir auch so...
 
  • Danke
Reaktionen: patku
Hier wird jetzt tatsächlich die FW schlecht geredet oder das S4 weil der löschen Button mit dem bearbeiten Button ersetzt wurde :confused: ? Mein Arbeitsblauf sieht da eher so aus, fotografieren - bearbeiten - versenden. Gelöscht wird in der Galerie durch Mehrfachauswahl. Also Danke Samsung für die Anpassung, die Hoffentlich so bleibt.
 
Ich hab ja nichts dagegen... is halt nur eine Umstellung für den Normal-User...
 
Nur so als Tip - Wenn Ihr unbedingt schnell löschen müßt, unten in der Bilderreihe das Bild länger gedrückt halten. Dann erscheint der Mehrfachauswahl zum löschen :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371717097901.jpg
    uploadfromtaptalk1371717097901.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 325
  • Danke
Reaktionen: Wiidesire
Hallo,

ich habe die SuFu benutzt und konnte nichts finden, das mir weiterhelfen konnte.
Und zwar wollte ich fragen, ob es für das Galaxy S4 eine ähnliche Anwendung gibt, die mir wie beim HTC One Bilder schießt, ein kurzes Video dreht und dies dann zusammengefügt als ganzes Video mit Hintergrundmusik präsentiert.
In einem anderen Forum habe ich etwas von Timelapse gelesen, aber das ist nicht wirklich das, wonach ich suche.

Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen

mulugulu
 
Xuame2 Vodafone Gerät
 
Hallöchen,

ich hab ein Problem mit den von mir gemachten Fotos, welche ich direkt auf die SD-Karte speichere. Diese werden nach einer Zeit "Grau" und dann quasi als defekt gemeldet. kann das an der Speicherkarte liegen ?

EDIT: Ich glaube das Löschen des Cache der Gallerie hat ein bisschen geholfen. Mal beobachten :)


Grüße

Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Ist es möglich die Modes der Kamera um die Aufnahme Funktionen SLOW MOTION und TIME LAPSE zu erweitern so wie das neue HTC?

Danke
Markus
 
Ich finde bei der Größe des Gerätes sollten möglichst alle Optionen unten sein, so dass sie mit dem Daumen bedient werden können. Das gilt für alle anderen Apps auch!
 
migoelo schrieb:
Nur so als Tip - Wenn Ihr unbedingt schnell löschen müßt, unten in der Bilderreihe das Bild länger gedrückt halten.
Da stimmt aber etwas nicht :bored:
Um ein Bild schnell zu löschen, soll man eine Taste länger drücken.
Na Danke für diesen Tip.
 
Mimimimi, wenn Dich DAS so arg stört - verkauf dein S4.
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Kann einer erläutern was in der Samsung Kamera App in der erweiteren Einstellungsleite die Funktion mit dem Microfon und Off Zeichen bedeutet?
Sobald ich darauf tippe stürzt die Kamera ab.
 
Damit kannst Du die Sprachsteuerung aktivieren.
 
nach einem 353 mb update.Die Doppelshot funktion wo man 2 fotos macht hängt vor sich hin. Sonst funzt alles. Weiss jemand wieso? und kann man das update nochmal installieren ohne dass die schon installierten apps verschwinden? Danke
 
Floh-2002 schrieb:
Ist es möglich die Modes der Kamera um die Aufnahme Funktionen SLOW MOTION und TIME LAPSE zu erweitern

Äh schon mal in den Einstellungen unter Aufnahmemodus geschaut?! Da gibt es Zeitlupe (x1/2,x1/4,x1/8) und Schnelle Bewegung (Zeitraffer (x2,x4,x8))
 
Es war so hab die Mea alles stock, und danach noch das update 353 mb läuft alles prima, auch die kamera und die coole doppelshot funktion einwandfrei. ich musste mein händy 2 x flashen um herauszufinden das durch das root die doopelshot spinnt bzw hinterherhinkt praktisch standbild dann ca alle 3 seknden für einen moment wieder sicht usw. und nebenbei noch ein piepston. Alles funktioniert prima mit dem Update, richtig ärgerlich wenn so was passiert. (I9505_CF_AUTO_ROOT_MODIFIED.tar) oder gibts da vieleich schon ne lösung ? filleicht neue rootmethode? :( einmal Root immer Root jeje.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.093
Blogo
B
E
Antworten
4
Aufrufe
1.460
erwl
E
R
Antworten
0
Aufrufe
810
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten