[ Kamera ] Diskussion / Hilfe / Bilder / Videos

Es geht ja hier nicht um denn App Store sondern um die App's die Special für die Galaxy Smartphones angeboten wird. Hatte zum bsp. auch die Paper Artist App fürs S3 beim S4 scheint es diese auch nicht zu geben?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

Habe gerade bei Google+ erfahren das die App Photo Editor beim S4 schon vorhanden ist. :) einfach ein Bild öffnen und oben aufs bearbeiten Symbol klicken.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
patku schrieb:
Hatte zum bsp. auch die Paper Artist App fürs S3 beim S4 scheint es diese auch nicht zu geben?

ich weiß zwar nicht mehr wie paper artist auf dem s3 aussah aber im samsung store mit verlinkung zum play store gibt es paper artist als gratis download..
 
patku schrieb:
Schade das ein S4 in vielen Dingen weniger bietet als das S3.

Mein Reden. Stehe ich wenigstens nicht alleine da mit meiner Erkenntnis zum S4.
 
Nicht VIEL mehr, ok, aber weniger NIE!

mfg
Andy
 
Optimolly schrieb:
Mein Reden. Stehe ich wenigstens nicht alleine da mit meiner Erkenntnis zum S4.
Gerade im Bereich Musikplayer und Fotos ist selbst das S2 mit der 4.1.2 Version besser ausgerüstet, als das S4.
 
wavetime schrieb:
Gerade im Bereich Musikplayer und Fotos ist selbst das S2 mit der 4.1.2 Version besser ausgerüstet, als das S4.

Abso-fuck'n-lutely!!! :(
 
Naja finde die Kamera/Fotos nicht schlecht und beim Musikplayer kann man auf den PowerAmp ausweichen... Hab noch nie mit dem Stock-Player Musik gehört...
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
@GR3N1CZ3R richtig!
Die haben gerade in den Nachrichten durchgegeben das Samsung das S4 vom Markt nimmt und dafür das S2 für die nächsten 4 Jahre am Markt wieder einführt.
Es soll die Nachfrage so groß sein.
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
RS1977 schrieb:
Du kannst von einem 4:3 Format immer noch im nachhinein eines im 16:9 erstellen, umgekehrt aber nicht.

Blödsinn.

Ich kann Immer von jedem Format in jedes Format erstellen.

Ich verliere oben/unten oder links/rechts ein paar Pixel - aber das ist immer so. Ausgangsformat egal.
 
MasterElwood schrieb:
Blödsinn.

Ich kann Immer von jedem Format in jedes Format erstellen.

Ich verliere oben/unten oder links/rechts ein paar Pixel - aber das ist immer so. Ausgangsformat egal.

Ich habe gemeint, von einem 4:3 13MP Foto kann ich ein 16:9 9MP rausschneiden und das hat dann noch immer die gleiche Größe wie wenn ich gleich 16:9 mit dem S4 aufgenommen hätte.
 
niveacreme schrieb:
@GR3N1CZ3R richtig!
Die haben gerade in den Nachrichten durchgegeben das Samsung das S4 vom Markt nimmt und dafür das S2 für die nächsten 4 Jahre am Markt wieder einführt.
Es soll die Nachfrage so groß sein.
Mai, bist du lustig.
Also, du hörst mit dem Stockplayer eine mp3. Diese möchtest du schnell löschen. Beim S2 möglich, beim S4 nicht.
Du machst ein Foto und möchtest später den Aufnahmeort auf der Googlekarte sehen. Geht nicht. Es geht nur Weg finden. Dort wird der jetzige Standort und der Weg zum Foto gezeigt Kompliziert.
Nach dem Aufnehmen eines Fotos gefällt es mir nicht und ich will es sofort löschen. Leider ist das Papierkorb Symbol oben rechts weg. Nun muss man über das Menü löschen.
Kleinigkeiten, die aber Android 4.1.2 kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Optimolly
Mp3's direkt löschen funktioniert mit dem Stockplayer nicht, dafür mit dem PowerAmp.
Und das Löschsymbol oben rechts bei einem Bild in der Galerie hat es vor dem MEA Update sogar beim S4 noch gegeben statt dem Foto-Bearbeitungsprogrammsymbol (zumindestens bei der ATO.
 
Sag ich doch.
Mit der Version 4.1.2 vom S2 ging das direkte Löschen von mp3s noch.
Bilder nach der Aufnahme direkt über das Symbol rechts oben löschen ging bis zum letzten Update beim S4 noch.
Super Arbeit von Samsung.
 
Das S2/S3 ist überlegen, weil beim Mp3-Player ein Symbol zum direkten Löschen vorhanden ist? Hier leiden wohl einige unter massivem Realitätsverlust...
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf Hamburg, SunSide, bvbsoccer und 3 andere
Kleiner Tipp nebenbei - habe mich gewundert, wieso meine Bildqualität nicht mehr so geil wie vor dem Update ist - irgendwie hat sich die Kamera auf 6mp verstellt statt auf 13mp.

Keine Ahnung ob ich der einzige bin, bei dem das so war, aber einige sagten ja die Bildqualität ist seit MMEA merklich schlechter, bei mir ist jetzt nach 6mp -> 13mp umstellen wieder alles top :)
 
greks schrieb:
Das S2/S3 ist überlegen, weil beim Mp3-Player ein Symbol zum direkten Löschen vorhanden ist? Hier leiden wohl einige unter massivem Realitätsverlust...
Erstens stimmt deine Antwort nicht. (es gab beim mp3 Payer nie ein Symbol zum löschen) Also richtig lesen.

Zweitens ist dieses Forum da um zu diskutieren. Und das ein S2/S3 dem S4 überlegen ist, behauptet auch niemand.
Es gibt nur in der Software beim S4 gewisse Punkte, die in den vorherigen Versionen besser gelöst waren.

(und nochmals zum Mitschreiben: Ich öffne die Kamera App, mache ein Foto....schaue es direkt an....gefällt mir aber nicht.....gehe rechts oben auf den Papierkorb und weg isses und die Kamera öffnet sich wieder.
Ist doch eigentlich ganz praktisch und auch logisch.
Bei der aktuellen Version ist nun aber rechts oben das "Bearbeiten" Symbol.
Und....was braucht man nun nach deiner Meinung öfter ????
 
.gehe rechts oben auf den Papierkorb und weg isses und die Kamera öffnet sich wieder.
Ist doch eigentlich ganz praktisch und auch logisch.
Bei der aktuellen Version ist nun aber rechts oben das "Bearbeiten" Symbol.
das ärgert mich auch.. :sneaky:
 
niveacreme schrieb:
@GR3N1CZ3R richtig!
Die haben gerade in den Nachrichten durchgegeben das Samsung das S4 vom Markt nimmt und dafür das S2 für die nächsten 4 Jahre am Markt wieder einführt.
Es soll die Nachfrage so groß sein.

(Leider Vollzitat)

Dann bin ich aber froh, das ich mein S2 noch in der Schublade habe. :tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:07 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

wavetime schrieb:
Und....was braucht man nun nach deiner Meinung öfter ????

RICHTICH! LÖSCHEN! :thumbup:
 
Ab welcher Firmware soll das Löschen Symbol weg sein? Habe die neueste Version die verfügbar ist. Löschen Symbol ist oben rechts.
 
Welche Firmware hast du? Ab der MEA...
Siehe rechts oben...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371712520101.jpg
    uploadfromtaptalk1371712520101.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.093
Blogo
B
E
Antworten
4
Aufrufe
1.460
erwl
E
R
Antworten
0
Aufrufe
810
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten