H
happyhilo
Neues Mitglied
- 0
Optimolly schrieb:Ja, liebe Leute, ich will noch ein letztes Mal in diesem Thread einen Kommentar abgeben.
Ich habe den gesamten Thread bisher durchgelesen und trotz aller Streit-ähnlichen und gegensätzlichen Aussagen aller, für mich persönlich festgestellt, das meine eigenen negativen Erfahrungen mit den beiden S4 -meiner Frau und mir- sich mit denen von sehr vielen anderen von Euch hier, exakt decken.
Ich will das knipsen mit einem Smartphone nicht "verwissenschaftlichen". Das wäre Unsinn. Ich habe lediglich die Anwendungsvergleiche zwischen dem S3 und den beiden S4, die wir haben. Da ich nicht mit jedem Gerät neue Experimente mache, sondern (meistens) dieselben Einstellungen habe, kann ich noch einmal sagen, das unsere S4 SCH... Fotos und Videos abliefern, Punkt.
Die einzige für mich nachvollziehbare Erklärung dafür ist nicht das ich doof bin - nein - ich habe seit 40 Jahren Spiegelreflexkameras - , nein.
Die einzige Erklärung ist halt, wie es ein Anderer Teilnehmer hier schon einmal erwähnte, sind unterschiedliche Hardware-Lieferanten bei Samsung und damit verbunden, unterschiedliche Ergebnisqualität.
Und wir haben halt die B-Geräte erwischt.
Ich weiß nur nicht, ob ich die Geräte jetzt umtauschen könnte, oder nicht.
Es kann sein, das danach der gleiche Schlamassel wieder da ist. Also besser verkaufen und woanders umsehen. -
Endlich!!!! Endlich jmd der die gleiche Erfahrung gemacht hat. Was wirst du jetzt tun? Umtauschen? Verkaufen?
Ich bin auch als am überlegen ob ichs umtauschen soll oder ganz zurück.