G
greks
Stamm-User
- 166
Wird der Weißabgleich sein. Ist halt extrem unterschiedlich ausgefallen bei diesen Bildern. Gibt schlimmeres und von den unterschiedlichen Farbtönen abgesehen sehe ich kein Problem mit der Bildquali??!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andro_ID schrieb:Sorry, aber wie soll man denn zwei Fotos vergleichen, die von der Perspektive nicht mal identisch sind?! Da spielen ja verschiedene Faktoren wie Lichteinfall, Winkel, nahe und ferne Objekte im Fokusbereich auch ein Rolle.
Aussagekräftig ist das erst, wenn zwei absolut identische Fotos, also auch zeitlich nicht versetzt wegen den wechselnden Lichtverhältnissen, gemacht werden. Allein das schwarze Objekt auf dem linken Bild ist dominanter als auf dem rechten. Das allein hat schon Einfluss auf den Fokus und den Weißabgleich.
Wenn ich mir manchmal die Beispielfotos von manchen anschaue, frage ich mich ernsthaft, ob es wirklich so schwer ist, mal ein ordentliches Bild zu knipsen?! Da liegt es imho dann meistens nicht an der Kamera, wenn die Qualität nix taugt!
Oh man. Dass knacken liegt doch daran, dass eure Finger ans mikro kommt.
Zumindest habe ich es grade reproduziert und es hat auch geknackt. Also achtet darauf wie ihr Videos aufnehmt
happyhilo schrieb:Mein Gott wie penibel manche sind!!! Das ist doch scheiß egal aus welchem winkel ich knipse!!