[ Kamera ] Diskussion / Hilfe / Bilder / Videos

• 1.658 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und wiedereinmal zeigt Samsung der Konkurrenz, wie man es richtig macht. :D

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: dankort1
dankort1 schrieb:
Mit dieser schon fast unglaublichen Qualität schießt Samsung den Vogel ab... HTC ONE und Xperia Z können glei einpacken - Hammer! :thumbup:

Qualität :

OIGEN!!!!! :eek:

Wenn das wirklich die Qualität ist / dann bin ich beruhigt und das S4 wird 2× bestellt:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Migros
Hoi mitenand,
Mir war schon klar das uns Samsung bei der Cameraqualität nicht im Stich lässt. Die machen keine Kompromisse und gehen ihren eigenen Weg. Man kann sich aber gerne über das Design und Materialien streiten. Alles andere ist nicht zu diskutieren!

Die Bilder sind unglaublich gut, hier lässt Samsung nichts anbrennen. :thumbup::thumbup::thumbup:

Ich habe es schon vorbestellt :)
Mfg Migros

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Sollte (sofern nicht manipuliert wurde) von der Kamera sein:

samsung.jpg

Beta

Muss die Fotos einfach hochladen... Hammer Kulisse!... Tolle Bilder!... New York und Samsungs S4 passen einfach zusammen! :thumbsup:

Anhänge

• downloadfile-3.jpeg
    downloadfile-3.jpeg
    390,7 KB · Aufrufe: 594
  • downloadfile-4.jpeg
    downloadfile-4.jpeg
    381,1 KB · Aufrufe: 498
  • downloadfile-5.jpeg
    downloadfile-5.jpeg
    564,2 KB · Aufrufe: 498
  • downloadfile-6.jpeg
    downloadfile-6.jpeg
    443,4 KB · Aufrufe: 605
  • downloadfile-7.jpeg
    downloadfile-7.jpeg
    411,3 KB · Aufrufe: 492
  • downloadfile-8.jpeg
    downloadfile-8.jpeg
    204,4 KB · Aufrufe: 471
  • downloadfile-9.jpeg
    downloadfile-9.jpeg
    306,2 KB · Aufrufe: 537
  • downloadfile.jpeg
    downloadfile.jpeg
    329,9 KB · Aufrufe: 531
  • Danke
Sehr schöne Aufnahmen mit gutem Rauschverhalten. Die New York Fotos san anfach überragend. Hab's sie mir jeweils auf'm großen Bildschirm angeschaut, und bin anfach nur überwältigt davon - Samsung überrascht doch immer wieder! :)

Meiner Meinung nach ist das Rauschverhalten der bis jetzt gesehenen Fotos vorbildlich. Vergleicht man die wenigen Fotos mit denen der Konkurrenz (One & XZ) aus den ersten Stunden, so bin ich ganz zuversichtlich, dass Samsung bei der Kamera nicht enttäuschen wird. ;)

Ich hoffe das diese Woche Geräte in diversen Redaktionen ankommen, und wir dann Vergleichsfotos zum One, Sony Xperia Z und auch S3 sehen werden. Ich finde die hier gezeigten Aufnahmen recht gut, besonderst das Bett und die Deckenlampe, die sicher bei schlechtem Licht gemacht wurden. Aber ich kann mich schon langsam aufs S4 freuen ;-)

Genau so sehe ich das auch. Samsung dürfte bereits bei den ersten Vorserien-Modellen eine gute Abstimmung zwischen Hardware und Software gefunden haben. ;)

• Danke
Für volle 13MP sehen diese schon ganz okay aus.

Ich kann das s4 nicht mehr erwarten :)

dKnms schrieb:
Für volle 13MP sehen diese schon ganz okay aus.

Ich kann das s4 nicht mehr erwarten :)

Geht mir genau so

Saludos vom meinem Note am Meer

• Danke
Reaktionen: Waniel
Jesuit schrieb:
Genau so sehe ich das auch. Samsung dürfte bereits bei den ersten Vorserien-Modellen eine gute Abstimmung zwischen Hardware und Software gefunden haben. ;)

Passt, des is genau der Punkt. Und geh bitte, schaut Euch mal die ersten veröffentlichen Fotos von Xperia Z oder ONE an. Extrem verrauscht und verwackelt noch dazu - Dagegen sind die ersten Bilder von Galaxy S4 ein Traum. ;)

weis einer ob das S4 den Lowlight Modus hat wie das S3?

Der ist einfach genial. Putzt das I5 weg wie nix...

Ja hat es.
In mehreren Videos zu sehen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: MasterElwood