K
kampfhund
Neues Mitglied
- 0
Der Hund sieht aus als hätte ich das mir einem alten Nokia geknipst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir reicht es auch langsam. Lange mach ich das nicht mehr mitA D Essler schrieb:Seit dem Update stimmt doch da irgendwas nicht, oder? Bei mir ist das Rauschen auch extrem geworden. Irgendwas ist ja immer
wavetime schrieb:Mir reicht es auch langsam. Lange mach ich das nicht mehr mit
Wenn ich mir im zweiten Bild am Receiver das Display ansehe, dürfte wohl klar sein warum deine Bilder (aus denen leider alle Tags entfernt wurden ) unscharf geworden sind. Mir ist aufgefallen, das nach dem Update die Option für "automatische Nachterkennung" aktiv ist,war vorher glaube ich nicht der Fall. Dies führt aber zu verlängerten Belichtungszeiten, und das eventuell schneller als vor dem Update, was wiederum zum verwackeln der Bilder führen kann. Macht doch bitte mal unter optimalen Bedingungen Bilder und vergleicht dann nicht diese Bilder mit auf Briefmarkengröße herunterskalierte Bildern von anderen Geräte.kampfhund schrieb:die ersten beiden bilder sind vom s4 und die letzten beiden vom s3