[ Kamera ] Diskussion / Hilfe / Bilder / Videos

Nun hat es meine auch erwischt, allerdings fing sie schon gestern zu zicken an und nicht erst heute nach dem Firmware Update. Der Autofokus macht einfach nichts mehr und bringt das Kamera Anwendung zum Absturz - zwischenzeitlich gibt es auf Fotos auch mal bunte Streifen. :/ Bei anderen Kamera Apps das gleiche Spiel, ein Werksreset brachte auch nichts.

Worüber läuft die Abwicklung schneller? Samsung oder O2? Hatte es Ende April gekauft, von daher rechne ich bei O2 nicht mit einem direkten Austausch (auch wenn ich es versuchen werde).
 
Oh das ist ja blöd.Wo es schneller geht weiß ich nicht.Ich hatte die Firma angerufen bei dem ich es gekauft hatte und Sie haben mir eine Firma genannt zu der ich es schicken sollte.Die waren wie ich finde sehr schnell.
 
mz-hjg schrieb:
Oh das ist ja blöd.Wo es schneller geht weiß ich nicht.Ich hatte die Firma angerufen bei dem ich es gekauft hatte und Sie haben mir eine Firma genannt zu der ich es schicken sollte.Die waren wie ich finde sehr schnell.

War es Dat-Repair oder W-Support?
 
Wie aktiviere ich den HDR Modus für Videos beim S4. Nach dem aktuellen Update soll das ja angeblich funktionieren.
 
das war w-support
 
  • Danke
Reaktionen: MysteriousDiary
mz-hjg schrieb:
das war w-support

Danke, werde meines nun auch direkt zu W-Support schicken. O2 sprach von 20 Tagen +/- Versand...
 
Hallo zusammen,

Ich hoffe das ich hier richtig bin,ich habe folgendes Problem mein S4 macht total schlechte Bilder extremes rauschen und irgendwie ohne richtige Farbe.

Habe es mit meinem s3 verglichen und die Fotos sind um längen besser!?
weiß jemand woran es liegen könnte?
 
Hi, kenn das problem in etwa auch bei mir sind die Bilder vor dem schießen immer extrem scharf und hell und wenn ich sie dann in der Galerie anschauen will total dunkel und nicht mehr ganz so scharf

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

also mir ist das auch schon aufgefallen. Nicht bei der Schärfe, aber bei der Helligkeit. Ziemlich extrem.

Ich habe die Bilder mal auf den PC geladen und mir dort angeschaut, da waren sie aber wieder normal. Es scheint also etwas mit dem Display zu tun zu haben.

Eine bekannte Person hat ebenfalls ein S4, diese Probleme aber nicht. Wir haben zur gleichen Zeit die gleichen Dinge fotografiert und bei Ihr war alles gut, bei mir waren die Bilder einiges dunkler.

Wir haben dann die Bildschirmeinstellungen und Fotoeinstellungen verglichen, alles identisch. Wir haben auch nix daran verstellt.

Ist also etwas komisch das ganze...

Lösung haben wir noch keine gefunden.

Gruß
Hans
 
macht doch mal ein paar Bilder und uppt sie irgendwohin. Am besten auch tagsüber bei viel Licht, damit man vergleichen kann.
 
Ich hatte das selbe Problem schon beim s3 man muss die Helligkeit auf maximal stellen um möglichst genau an das Kamerabild vor dem auslösen ranzukommen. Das mit der Helligkeit könnte ich mir noch erklären aber wo die schärfe hingeht weiß ich auch nicht.
Vielleicht liegt es an der Micro Sd, vielleicht ist sie zu langsam
Aber dürfte eigentlich nicht sein hab ne 16gb class 10 das sollte doch reichen


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
die ersten beiden bilder sind vom s4 und die letzten beiden vom s3
 

Anhänge

  • 20130607_141158.jpg
    20130607_141158.jpg
    845,5 KB · Aufrufe: 727
  • 20130607_141832 (1).jpg
    20130607_141832 (1).jpg
    904,4 KB · Aufrufe: 710
  • IMG-20130607-WA0001.jpg
    IMG-20130607-WA0001.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 764
  • IMG-20130607-WA0002.jpg
    IMG-20130607-WA0002.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 713
Genau das mein ich auch total verrauscht unscharf und dunkel


Süßer Hund :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm das ist komisch
Bei mir sind sowohl das Auslöserbild, als auch das fertige Bild identisch.
Das mit der Helligkeit liegt logischerweise daran, daß die Kamera die Helligkeit hochregelt, ihr müsst wenn ihr die Bilder genau so sehen wollt, auf maximale Helligkeit gehen.
Das mit der schärfe kannste ich mir bei euch auch nicht erklären
 
hmm denke ich werde es dann wieder verkaufen
 
Die vielen megapixel haben auch ihren preis, das könnte das Bildrauschen erklären.
 
Kamerafolie abgemacht?
 
jepp die folie habe ich abgemacht ,dachte es würde daran liegen
 
kampfhund schrieb:
hmm denke ich werde es dann wieder verkaufen

:D weil es ja auch allgemein am s4 liegt *Ironie aus*
Tausch es doch einfach gegen ein anderes
 
ich finde die S3 Bilder ehrlich gesagt auch nicht besser.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.093
Blogo
B
E
Antworten
4
Aufrufe
1.460
erwl
E
R
Antworten
0
Aufrufe
810
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten