MasterElwood
Dauer-User
- 428
Peppino schrieb:Beim optischen Bildstabilisator wäre das Phone aber wieder dicker geworden (siehe Nokia Lumia 920).
HTC ONE hat auch einen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Peppino schrieb:Beim optischen Bildstabilisator wäre das Phone aber wieder dicker geworden (siehe Nokia Lumia 920).
Mucky2 schrieb:Hoffe ich. Die kamera sollte wenigstens nicht rauschen, das wäre sehr blöd :thumbdown:
tapatalked
Jesuit schrieb:Wenn Hard- und Software miteinander harmonieren bzw. gut aufeinander abgestimmt sind, sehe ich überhaupt keine Probleme mit einer 2.4er Blende. Ein S3 mit 2.6er gehört noch heute zu den Besten, was der Markt zu bieten hat. (Smartphones)
Gesendet von meinem EK-GC100 mit der Android-Hilfe.de App
Paddi schrieb:Zur Sony IMX135 muss man halt wirklich sagen, das die richtig (!) schlecht ist. Zumindest beim Xperia Z.
Selbst mein GN macht da um einiges besserer Bilder :-(
Evtl. schafft Samsung es ja (im Gegensatz zum Hersteller Sony ...) mehr rauszuhohlen.
Jesuit schrieb:Dann erkläre mir mal ganz genau, was am IMX135-Sensor (nicht XZ) so richtig schlecht ist?
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
Jesuit schrieb:@ Paddy
Dann solltest auch bitte vom XZ sprechen und nicht vom Sensor selbst.
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App