N
nene
Erfahrenes Mitglied
- 36
Ja werde es demnächst mal einschicken.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
olli0077 schrieb:Die Schutzfolie von der Kameralinse entfernt?!?!
slind schrieb:Ja und die Qualität ist kein Vergleich zum HTC One. Wenn du darauf großen Wert legst solltest Du definitiv nicht zum S4 greifen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Lustige Frage, vor allem weil nur du das Problem hastlessus schrieb:meine Kamera iwie Defekt oder einfach scheiße?
lessus schrieb:Hi
Ich bin grad ziemlich angekotzt von meinem S4, ich wollte Fotos von meinem S3 für den Verkauf machen, habe es mit verschiedenen Messungen versucht Sprich Matrix Spot usw.
Aber diese Bilder hier sind absolut inakzeptabel für mich.
Das ist nicht unbedingt nur bei Nahaufnahmen der Fall, dieses weisse Rauschen tritt auch auf wenn ich zum Beispiel in meinem Zimmer ein Foto mache, ich habe dunkelrote Wände diese sin dann total verrauscht..
Hier mal ein paar Beispiele..
Woran kann das liegen, beim S3 gab es diese Probleme absolut nie, ist meine Kamera iwie Defekt oder einfach scheiße?
PS: Manchmal wenn ich den Spot verschiebe, stellt er das Objektiv genau passend ein geht dann aber sofort wieder zurück und es ist alles verschwommen, wenn ihr wisst was ich meine.