G
greks
Stamm-User
- 166
Einfach erklärt:
Halte auf eine Wand. Auslöser drücken wenn Person/Objekt losläuft/sich bewegt. Fertig.
Halte auf eine Wand. Auslöser drücken wenn Person/Objekt losläuft/sich bewegt. Fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
klemm1986 schrieb:Hallo erst mal!
Ich weis nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde die Kamera macht klar schlechtere Fotos als das S3. Die Farben sind nicht so scharf und kA warum die Kamera ohne auf die Zoom-Taste zu drücken schon bei einschalten ein ran gezoomtes Bild anzeigt!?
Gibt es eine optimale Einstellung? Kann mir jemand helfen? Bin echt enttäuscht!
Andro_ID schrieb:
leachimus schrieb:Also ich habe bisher testweise mal ein 1 Minuten Video gemacht und die Qualität (FHD) ist TOP. Keine Ruckler, gar nichts. Und nein, man kann die mbits pro Sekunde nicht einstellen.
Ist ja keine Nerd Camera App, sondern eine für normalos.
Wo genau siehst du das?robiandroid schrieb:für was ist das Lautsprecher Symbol + - gut ? wechselt zw. Kamera und Video wenn man drauf drückt
Torpedo64 schrieb:Halli hallo,
hat von euch schon jemand MHL ausprobiert? Geht das und woher bekommt man das richtige Kabel?
mobilejunky schrieb:Konfuse über S4 vs HTC 1 (low light performance)
Ich hab oft gelesen das HTC one ist besser als s4 in Sache low light performance,Aber laut gsmarena, das s4 ist besser als das one, gsmarena ist der Meinung dass, wenn Mann richt macht s4 hat Nase vorne in der Sache low light performance was meint ihr dann,ich wollte diese Woche noch s4 bestellen, ich bin mir nicht sicher