[ Kamera ] Diskussion / Hilfe / Bilder / Videos

Ich habe folgendes Problem:
Wird die Kamera über den Sperrbildschrim aufgerufen (Wischen), so wird diese ab und zu nicht gestartet, sondern es kommt die Meldung: Kamera wird beeendet.
Kann das jemand nachvollziehen?
 
RS1977 schrieb:
Heute mal einen Drama Shot geknipst.

8707043473_2982f34116_z.jpg

Geil wie hast du das gemacht will ich auch mal machen. ^_^
Und kann man animierte Fotos exportieren für den PC??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden bei euch auch in der Gallerieansicht die Bilder viel dunkler angezeigt als zuvor noch nachdem fotografiert wurde?
 
Ist bei Euch die "Auslöseverzögerung" so langsam ? Bei mir dauert es rund eine - zwei Sekunden bis das Foto im Kasten ist nachdem ich den Auslöser gedrückt habe.

Die Bildqualität ist bei mir übrigens sehr bescheiden und Bilder sind schnell verwackelt. Ich habe das One und dies macht, sobald ich den Auslöser drücke sofort das Foto. Beim S4 dauert es, da ständig neu fokussiert wird - leider sehr sehr unbefriedigend da es sonst ein gutes Handy ist.
 
Nein nicht schon wieder so ein One Fanboy.....nee nee

Bei mir löst es sofort aus so wie beim one

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
do_lehmi schrieb:
Nein nicht schon wieder so ein One Fanboy.....nee nee

Bei mir löst es sofort aus so wie beim one

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App



Du scheinst ja ein sensationelles Gerät erwischt zu haben..
Deine Antworten bestehen nur aus "hab ich nicht", "bei mir ist alles super"
das ist eine unheimliche Hilfe für die Hilfesuchenden.
 
  • Danke
Reaktionen: airbiker
Ja weil es einfach Nervt langsam. Dann tauscht es doch um wenn es nicht euern Wünschen entspricht.Unsere Geräte sind alle ohne flecken Banding oder sonst was.mfg

Ich frag mich echt was das Htc Hier zu suchen hat ständig?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
do_lehmi schrieb:
Ja weil es einfach Nervt langsam. Dann tauscht es doch um wenn es nicht euern Wünschen entspricht.Unsere Geräte sind alle ohne flecken Banding oder sonst was.mfg

Ich frag mich echt was das Htc Hier zu suchen hat ständig?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App


Sorry, ich kann auch mein iPhone 5 anführen oder das S3 LTE was ich habe, alle lösen "sofort aus" - das S4 leider nicht weil es ständig neu fokussiert und dann noch eine Gedenksekunde braucht.

Ach, habe doch erwähnt das ich mit dem S4 sonst zufrieden bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moema, Der Scope und Helly
Bei mir ist auch keine/kaum Verzögerung bei der Auslösung .
Nur schaffe ich irgendwie keinen Drama shot.
Entweder Objekt zu nah oder keins erkannt, darf sich nur eins bewegen...
Einmal hat es 3Bilder gemacht, angezeigt wurde das eine groß Und unten in der Mitte waren noch 2 angezeigt.
Diese konnte ich anhaken und speichern , aber irgendwie wurde nur ein Bildinhalt gespeichert.

Kann das Vllt jemand erklären? Ich wollte meinen Sohn beim Rollerfahren dramatisch fotografieren :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Ich habe folgende Erfahrung mit dem Drama Shot: das bewegte Objekt darf beim Start nicht im Sucher zu sehen sein und sollte sich dann erst ins bzw durchs Bild bewegen.
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
airbiker schrieb:
Bei mir dauert es rund eine - zwei Sekunden bis das Foto im Kasten ist nachdem ich den Auslöser gedrückt habe.

Ich haben gar keinen Auslöser zum Drücken :eek:
Bei meinem S4 kann man "nur" tippen und das geht ohne Verzögerung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: airbiker
RS1977 schrieb:
Ich habe folgende Erfahrung mit dem Drama Shot: das bewegte Objekt darf beim Start nicht im Sucher zu sehen sein und sollte sich dann erst ins bzw durchs Bild bewegen.

Den Drama Shot muss ein bisschen üben bis man es raushat.Hab letzte Nacht einige gemacht,sind aber leider alle recht unscharf,wegen schlechtem Licht.

Einer war zB. Kollegin sitzt auf einem Stuhl,ich drücke Auslöser,Kollegin setzt sich auf nen anderen Stuhl.Bildergebnis war dann wie gewünscht ein Foto wo sie auf beiden Stühlen sitzt.Schon ne witzige Sache der Drama shot :D
 
  • Danke
Reaktionen: pcs-alien, HaPe1968 und mahd
gibt's eine Möglichkeit mit einem Klick HDR + normales Foto zu machen so wie beim S3?

wenn ja find ich sie nicht...

Ausserdem: stellen sich bei euch Sachen wie Auto - lowlight und anti stabilization auch immer wieder zurück auf OFF wenn man die Cam länger nicht benutzt?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand Infos wann und wie die 360° Kamera kommen soll ?
Wurde ja schon in diversen Videos als Bestandteil vom S4 vorgeführt
 
MasterElwood schrieb:
Ausserdem: stellen sich bei euch Sachen wie Auto - lowlight und anti stabilization auch immer wieder zurück auf OFF wenn man die Cam länger nicht benutzt?

Ja, ist nicht gerade der Bringer!
 
Also ich habe momentan echt Probleme mit der Kamera, häufig stürzt bei bestfoto die App. mit der Fehlermeldung "Serverproblem" ab, auch nach einen Neustart geht es nicht immer gleich wieder. Dann hing die App. bei der Auszeichung eines Videos nach 30sec, die MB-Anzeige lief auch nicht weiter, selbst nach 2 Minuten ging's nix, also raus mit dem task, danach wurde die Karte nicht mehr erkannt, erst nach 2 Neustarts ging es wieder.
Ach die schnellstart Einstellungen sind öfter mal weg.
Kann man die Kamera App. irgendwie komplett neu installieren, ohne das Handy auf werkseinstellugen zurückzusetzen?
Bin ich der einzige mit solchen Problemen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.093
Blogo
B
E
Antworten
4
Aufrufe
1.460
erwl
E
R
Antworten
0
Aufrufe
810
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten