[ Kamera ] Diskussion / Hilfe / Bilder / Videos

Hat schon jemand viele Bilder ziemlich zügig nacheinander aufgenommen?
Hab das Grad gemacht, bestimmt 30 Bilder geschossen, aber es wurden nur 9 gespeichert irgendwie :confused:
War im Auto_Modus und Speicherort die ext. SD.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand, ob die 360° Aufnahmefunktion wieder kommt? Sah in diversen Videos eigentlich ziemlich beeindruckend aus.
 
Können wir hier noch ein paar Low Light Aufnahmen bekommen bitte? :) Ich wäre sehr interessiert.
 
djfoxi schrieb:
In der 100% Ansicht vermisse ich etwas Detailreichtum, wie es z.B. Das 3 Jahre alte N8 bietet, oder es war nicht richtig fokussiert

N8 Makro:
Bild: 170320131276hejem.jpg - abload.de

Bei Macro vielleicht, aber bei Landschaftaufnahmen sieht das N8 IMHO kein Land auflösungsmäßig.
Und schon gar nicht mit den komischen Weißabgleich/Farben des N8!
Außerdem habe ich es nicht geschafft, ein N8 ohne Eckenunschärfen zu bekommen :mad: ; Ich hab den alten Alu-Panzer zuhause rumliegen und 1000ende Fotos damit gemacht
 
Einmal der Automodus und einmal der Nachtmodus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367608537313.jpg
    uploadfromtaptalk1367608537313.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 430
  • uploadfromtaptalk1367608557973.jpg
    uploadfromtaptalk1367608557973.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 469
  • Danke
Reaktionen: Pegasus001, Jesuit, Tufnax und eine weitere Person
@androidfan32: Das wäre natürlich klassein wenn dem so ist, dann wäre ein Nachfolger für mein N8 in Sicht. Vergleichsfotos vom n8 und S4 gibt es leider nicht wirklich aus der Praxis. Die bei gsmarena sagen nichts aus...
 
Gibt es eigentlich einen Unterschied zw. Low Light und Nachtmodus?
 
djfoxi schrieb:
@androidfan32: Das wäre natürlich klassein wenn dem so ist, dann wäre ein Nachfolger für mein N8 in Sicht. Vergleichsfotos vom n8 und S4 gibt es leider nicht wirklich aus der Praxis. Die bei gsmarena sagen nichts aus...

Naja, GSMArena machen doch immer vom selben Block die Fotos :) Das ist recht gut vergleichbar :)

Oh Man....Wenn ich jetzt sehe, dass ich mal vor langer Zeit dem N86 und INNOV8 entgegengeschwärmt gabe :scared: Nach heutigen Maßstäben sind die schon recht eindeutig überholt. Mein iPhone 5 schlägt mein N86 auch deutlich! Ähnlich mit dem N8, es war mal toll aber es war :)
 
vy3yzysa.jpg


Bin kein Profi aber ich wüsste jetzt nicht was man an einer Handykamera noch verbessern könnte.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Ich bin mit der Kamera des S4 eigentlich recht zufrieden, für eine Handyknippse allemal befriedigend. Komme vom XperiaZ also von daher nicht weiter verwunderlich. Keine Ahnung was Sony an ihrer hauseigenen Kamera da wieder verkackt hat.



und zum Vergleich das gleiche Motiv mit dem XZ - kann sich jeder sein eigenes Urteil drüber bilden

 
So schlimm finde ich das vom Z jetzt aber auch nicht... schönes Motiv! :)
 
Ich teste gerade das GS4 zuhause von meinem Bruder,und ich muss sagen, ja vielleicht ist die Cam draussen im LICHT gut, aber das wars auch schon,dass sind auch Handys wie z.b. mein Note 2 oder das Iphone 5 auch so gut vielleicht sogar besser....im lowlight bereich eine Katatrophe, Bildstabilisator auch nicht besonders panorama funktioniert nicht richtig,Radierer nur mit Menschen Objekten,drama shot auch nicht.......
 
Higgins12 schrieb:
Ich bin mit der Kamera des S4 eigentlich recht zufrieden, für eine Handyknippse allemal befriedigend. Komme vom XperiaZ also von daher nicht weiter verwunderlich. Keine Ahnung was Sony an ihrer hauseigenen Kamera da wieder verkackt hat.



und zum Vergleich das gleiche Motiv mit dem XZ - kann sich jeder sein eigenes Urteil drüber bilden


Der Unterschied ist ja regelrecht erschreckend, hatte auch das Z welches ich wieder abgegeben habe wegen der wirklich sehr unterdurchschnittlichen Kamera, was möglich ist zeigt ja das S4.
 
Die Kamera zeigt bei guter Belichtung exzellente Detailtreue. Bildrauschen hält sich bei schlechter Belichtung zum Glück in Grenzen.

Bild 1 & 2: Automodus; Bild 3: Nachtmodus: Bild 4: Panorama

[FONT=&quot]

[/FONT]
 

Anhänge

  • 20130503_170021.jpg
    20130503_170021.jpg
    1 MB · Aufrufe: 413
  • 20130503_204920.jpg
    20130503_204920.jpg
    470,9 KB · Aufrufe: 554
  • 20130503_204937_LLS.jpg
    20130503_204937_LLS.jpg
    461,5 KB · Aufrufe: 438
  • 20130503_205054.jpg
    20130503_205054.jpg
    959,8 KB · Aufrufe: 408
  • Danke
Reaktionen: Jane_Doe, Roobie02, slind und eine weitere Person
SunSide schrieb:
Hat schon jemand viele Bilder ziemlich zügig nacheinander aufgenommen?
Hab das Grad gemacht, bestimmt 30 Bilder geschossen, aber es wurden nur 9 gespeichert irgendwie :confused:
War im Auto_Modus und Speicherort die ext. SD.

Hast du schon deinen internen Speicher geprüft? Wenn ich mich richtig erinnere kam beim ersten einlegen der SD ein Hinweis dass Einzelbilder auf der SD gespeichert werden, Serien aber auf dem internen Speicher. Vermutlich wegen der höheren Schreibgeschwindigkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Danke für die Antwort.Jep,im internen Speicher hatte ich auch geschaut.
Es waren alles Einzelaufnahmen,nur eben schnell hintereinander gemacht,keine Serienfunktion. Habs bisher nicht nochmal getestet obs wieder vorkommt.War vielleicht ne einmalige Sache.I hope so :D
 
PM28 schrieb:
Der Unterschied ist ja regelrecht erschreckend, hatte auch das Z welches ich wieder abgegeben habe wegen der wirklich sehr unterdurchschnittlichen Kamera, was möglich ist zeigt ja das S4.

Ich hab mein Z heute glücklicherweise für einen noch recht guten Preis verkaufen können. Die kamera wirkt nach einer Zeit immer unterirdischer.

Noch ein schickes S4 Bild, weil ja Frühling ist :D



und noch ein kleiner Vergleich. Ich schreib nicht dazu welches Bild von welchem Handy ist. Sollte leicht erkennbar sein auch an der Dateigröße. Soooo sehr ist mir der Unterschied ohne Vergleichsmöglichkeiten nie aufgefallen.







 
Ohne dass Du geschrieben hast, dass Du dein XZ verkauft hast, hätte ich beim Vergleichsbild sofort auf das XZ getippt. Diese Ölgemälde schaffen nur Sony-Phone-Kameras.
 
Handyknipsen macht wieder Spaß :D

 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.093
Blogo
B
E
Antworten
4
Aufrufe
1.461
erwl
E
R
Antworten
0
Aufrufe
810
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten