[ Kamera ] Diskussion / Hilfe / Bilder / Videos

Der Helligkeitssensor vom Handy eingeschaltet ?

Alien
 
wo finde ich ihn :bored:

Danke...
 
Statusleiste runter scrollen......... :crying:

Alien
 
Kann jemand mal bei Tageslicht Drama Shoot probieren und ein Foto einstellen?
 
Hallo Leute in diesem Thread geht es um kamera vergleiche vom Galaxy S4 und der Kameras von anderen Smartphones. Interessant könnte es auch zwischen SGS4 und Xperia Z werden :thumbsup:
 
Hallo,

warum eröffnest Du einen derart inhaltsleeren Thread? Außerdem gibt es einen Thread zur Kamera! Ich habe die Threads nun zusammengeführt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja sorry Handymeister aber den thread hab ich troz suche nicht gefunden
 
Also Drama ist ganz nett, jedoch stimmt die Auflösung und die Belichtung nicht. Habe eigentlich aus optimaler Position aus gefotet. Das Bild ist leider stark überbelichtet und die Auflösung nur 2MP und leicht unscharf (was ich aber selber durch leicht Wackler verursacht haben kann). Aus gleicher Position brachte der Automatikmodus satte Farben und Topkontrast mit 13MP.
Auffällig war auch die größe der Dateien: automatik 3,5-4,5MB, benutze ich z.b. best shoot kam immer was bei 7,5MB raus (immer gleiches Objekt und auflösung....)

(Das Gesicht habe ich unkenntlich gemacht.)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfoxi
Hallo,

bitte das Bild verkleinern oder korrekt als Anhang einfügen. Derart große Bilder sprengen den Rahmen und verpulvern das Datenvolumen von Usern, die mobile online sind.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Jesuit
Vielen Dank für das Beispiel. Also die Qualität scheint brauchbar genug zu sein um mal in Postkartengröße auszudrucken, bzw. per MMS zu versenden...
 
Morgen,

könnte mal jemand der bereits ein S4 besitzt LowLights- und Indoor Aufnahmen machen. :)

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Verwendet ihr den Bildstabilisator?
 
Jesuit schrieb:
Morgen,

könnte mal jemand der bereits ein S4 besitzt LowLights- und Indoor Aufnahmen machen. :)

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hab S4 heute bekommen und gleich gemacht. Komme jetzt aber nicht ran.

Was ich dir sagen kann: WEIT besser als S3. Bei Tag UND Nacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:54 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

RS1977 schrieb:
Verwendet ihr den Bildstabilisator?

Bei Videos auf jeden Fall. Bei Bildern noch keine Meinung.
 
Da bin ich mal gespannt auf die Resultate?! Werde Freitag oder Samstag eine Foto-Night-Season mit dem S3 machen... sozusagen München "by Night" mit Automatik, Nachtmodus und LowLight. ;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat es eigentlich einen Sinn das die Kamera von Haus aus auf 6 MP eingestellt ist und nicht auf die volle Auflösung oder zumindest 9 MP im WideScreen ?
 
Hier mal ein Bild mit zugezogen Gardinen - ganz anständig, wie ich finde (zumindest am Handy betrachtet) ;-)

Und nochmal in original Auflösung :
http://db.tt/J4fD78dX

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367430246822.jpg
    uploadfromtaptalk1367430246822.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 482
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dankort1, Migros und Jesuit
bei mir sehen die bilder immer so dunkel aus, wenn ich ein foto geknipst habe.
 
PM28 schrieb:
Hat es eigentlich einen Sinn das die Kamera von Haus aus auf 6 MP eingestellt ist und nicht auf die volle Auflösung oder zumindest 9 MP im WideScreen ?

Nein. 12 oder 9 - je nach Formatliebe. Der Rest ist nur für Ausnahmefälle.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 2
 
Paar von euch wollten doch mal ein paar Lowlight Bilder einstellen, wie sieht es damit aus? Ich würde die gerne mal sehen :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.093
Blogo
B
E
Antworten
4
Aufrufe
1.461
erwl
E
R
Antworten
0
Aufrufe
810
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten