MasterElwood
Dauer-User
- 428
Jup. Bild ist mit stabi deutlich besser. Gibt's auch vergleichsvideos weiter zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jesuit schrieb:Bei einem optischen Bildstabilisator ist der Aufnahmesensor beweglich gelagert. Bei manchen DSLR ist es ein Linsenelement, dass sich bewegt und so die Verwacklung ausgleicht. Der sogenannte "digitale Bildstabiliator" ist nichts weiter als eine automatische Verkürzung der Belichtungszeit bei kritischen Ausnahmesituationen. Das wiederum hat aber auch zur Folge, dass das Bildsignal mehr verstärkt werden muss, und somit das Bildrauschen erhöht wird. Hier ist dann eine gute Abstimmung zwischen Hard- und Software gefragt.
Bei meinem S3 leistet die "digitale Stabilisierung" oft sehr gute Arbeit.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
delorossa schrieb:Also ich denke nicht das die angehängten Videos von mir im post 22 ohne stabilisator aufgenommen wurden......und schaut euch das eine an, da wird sogar gewechselt auf Bildstabilisator , abrr unscharf ist es immernoch.
Also Kamera flopt ....wir wissen megapixel ist nicht gleich bessere Kamera ...also von daher 13 hin oder her kamera flopt
Snake89 schrieb:Das S4 ist noch nicht mal draußen und du behauptest das es flopt? da kann noch so viel kommen bestes beispiel ist das HTC One wo das neue OTA die Kamera viel besser macht.