Jelly Bean 4.3 behalten

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Voltadino

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe Android 4.3 auf meinem Gerät und möchte nicht auf 4.4 updaten. Das Update ist aber schon heruntergeladen. Nun erscheint in regelmäßigen Abständen eine Meldung, dass ich das Update installieren soll. In den Einstellungen habe ich das automatische Update deaktiviert. Was kann ich noch machen, hat jemand eine Lösung?

Wenn du auf die Meldung länger drauf drückst kannst du die App Infos aufrufen und dann die App beenden. Dann kommt die Info bis zum nächsten Neustart nicht mehr

Lösche doch einfach die heruntergeladene Update.Zip…

Geht das überhaupt ohne Root? Die Datei liegt bestimmt irgendwo im System Ordner

Tja, wo finde ich die Datei und kann ich sie ohne Root überhaupt löschen?

bei den App Info's nicht beenden, sondern Daten löschen...dann sollte die heruntergeladene Datei eigentlich gelöscht werden (auch ohne root)

Kann mir weniger vorstellen, dass die zip-Datei durch löschen des Caches einer App gelöscht wird. Aber wie bereits erwähnt wurde: lange auf das Update tippen und dann unter App Info deaktivieren. Bei meiner Schwester ihren Nexus 4 hab ich damals (glaub ich) Google Dienste deaktiviert und danach ist auch keine Update-Benachrichtigung mehr gekommen.