Jede Menge Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kevatsaw

Neues Mitglied
2
Guten Abend alle zusammen, ich möchte hier nun eine kleine Gliederung meiner Probleme erstellen. Ich bitte euch freundlichst bei einer Antwort das jeweilige Problem bzw die Nummer anzugeben :D

1. Pixelglättung, seit dem neuen Update werden ab und zu die Pixel falsch geglättet was man zum Beispiel so schildern kann: Wenn etwas rundes auf dem Bildschirm dargestellt werden soll sind die Ränder nicht rund sondern etwas eckig. Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine. Woran liegt das und wie kann ich es beheben?

2. Equalizer, standartmäßig habe ich den Equalizer meines Stock MP3 Players auf Rock gestellt. Nun ist es so das der Equalizer sich unregelmäßig wieder zurück auf Normal stellt. Egal wie oft ich es wieder auf Rock stelle. Rätselhaft und nervig.

3. Standartwerte, obwohl ich schon etwa 100-Mal bei verschiedenen Menüpunkten, zum Beispiel: Standartbrowser, mit Youtube-App einen Vorgang abschließen, usw.

Es kommt also immer wieder diese Frage mit "Immer" oder "Nur einmal", und das ganze ohne dass ich ne App lösche oder hinzufüge.

Hoffe ich habs verständlich geschildert.

4. Mein Gerät ist vor kurzem runtergefallen und das Displayglas ist oben links zersplittert, nun kommt Reparatur usw nicht in Frage und ich dachte an die Möglichkeit ob es eine Art Schutzfolie gibt, die die Risse unsichtbar macht also entweder durch eine bestimmte Oberfläche der Folie oder anderes, weiß ja nicht was es alles so gibt.

Also danke wer bis hier gelesen hat und ich freue mich auf eure Antworten :) :beer:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry kommt nichtmehr vor!
Hoffe der Thread kann offen bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee, der bleibt nicht auf. Sammelthreads sind unwillkommen, da sie alle Aspekte nur oberflächlich anreißen und somit die Suchergebnisse unübersichtlich machen. Zumal es für alle deine Fragen schon spezielle Threads gibt, die sich damit auseinandersetzen. Du brauchst also nicht alles noch einmal zu tippen, sondern nur nachzulesen.

Über den Threadtitel verkneife ich mir jeden weiteren Kommentar.

Damit hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Cybersucker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

einhuman197
Antworten
3
Aufrufe
1.654
SaschaKH
SaschaKH
P
  • Gesperrt
  • Pippi99
Antworten
3
Aufrufe
2.141
hagex
hagex
Blackie Wolf
Antworten
2
Aufrufe
1.305
Blackie Wolf
Blackie Wolf
Zurück
Oben Unten