ios 7 auf denn SG4 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Denis_lenzo

Neues Mitglied
1
Hallo Leute!,
Wie ihr oben lesen könnt Frage ich mich denn ganzen Tag ob das ios 7 Betriebssystem auf das sg4 draufgehen könnte? Also ich meine das richtige Ios 7.Jetzt denkt ihr euch bestimmt es gibt ja schon Apps also Launchers die schon enlich an das Ios 7 kommen .Das will ich ja nicht da mir wie (Ilauncher) oder sowelche launcher mir nicht gefallen wollte ich eure Meinung dazu wissen ob es wirklich klappen würde das komplette ios 7 auf das sg4 zu packen.

Mit Freundlichen grüßen Denis_Lenzo
 
Nein, das geht nicht. Wenn du in den "Genuss" eines echten iOS kommen möchtest, würde ich dir den Kauf eines iPhones nahelegen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Wieso würde es denn nicht gehen ?
 
iOS ist weder einfach so mal herunterlad- und installierbar noch ein quelloffenes System. Somit ist schon die Anpassung an die Hardware des SGS4 nicht ohne Weiteres möglich. Die Firmware-Versionen der heutigen Smartphones sind einfach nicht vergleichbar mit z.B. einem Windows-OS, das derart viele Treiber und Funktionen mitbringt, dass es auf nahezu jedem beliebigen Rechner läuft.
 
Und selbst wenn du es zum laufen bekommst bezweifel ich das du irgendeine Verbindung hergestellt bekommst.
Was du dann hast ist nen ziemlich teurer iPod ohne Musik
 
Die erste Frage die man sich stellen sollte ist doch: warum sollte man das überhaupt wollen??:what:

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: the_overloader, susdiehl und NeoTek
Es geht aus vielen Gründen heraus nicht.
Fangen wir mit dem wichtigsten an, der schonmal das Thema direkt beendet bevor man an einer Portierung überhaupt denken kann... :
Es gibt die Geräte-Treiber nicht.
Punkt.
Feierabend.
Damit ist das Projekt auch gestorben. Von daher wird sich auch niemand die Mühe machen auch nur an eine Portierung zu denken...
 
Und Apples iOS ist kein open source, wäre also nicht legal, sollte man es portieren können.

Da es nicht geht, mache ich hier am Besten gleich zu.
 
  • Danke
Reaktionen: kurzweil und araneae
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
903
Matador
M
A
Antworten
6
Aufrufe
1.623
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten