Internet nach rooten des Handys indirekt defekt

G

GangstaSocke

Neues Mitglied
0
Guten Morgen erstmal :D

Also nachdem ich gestern mein s4 i9515 gerootet habe , stand beim Google Play Store : Server Error
Ca 15 min später. , oder auch seit dem Root, funktionierte Youtube nicht mehr.
Und heute hat's Google Chrome erwischt, wobei dieser -von Moderation entfernt- und online Spiele laufen.
die caches hab ich geleert, und meine Uhr ist auch richtig. Was soll ich machen? Einfach Root entfernen und wieder draufladen?

Danke im Vorraus,

Euer GangstaSocke... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Tipp: Setze Dein Handy mittels Odin ( [Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin ) zurück, roote es erneut und verzichte auf illegale Lösungen und kaufe die Apps. Dann passiert so etwas auch nicht mehr. Denn mit dem rooten hat das mal gar nichts zu tun. ;)
 
erstmal danke für die schnelle Antwort :) . beim -von Moderation entfernt- dachte ich, da gibt es nur gratis app^^
Und zum flashen: Gehen meine Daten dadurch verloren? Denn bei meiner Super Su app gibts ein unroot button ;D

mrrbr schrieb:
Kleiner Tipp: Setze Dein Handy mittels Odin ( [Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin ) zurück, roote es erneut und verzichte auf illegale Lösungen und kaufe die Apps. Dann passiert so etwas auch nicht mehr. Denn mit dem rooten hat das mal gar nichts zu tun. ;)

So habe mein Handy zurückgesetzt , da das unrooten nichts brachte . Alles funktioniert wieder , ausser die google anmeldung. Das heisst , play store funktioniert wieder nicht :c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
S
Antworten
8
Aufrufe
2.031
schnabbelbabbel
S
A
Antworten
2
Aufrufe
1.828
Android-N00b
A
Zurück
Oben Unten