Im Video Screenshot machen geht nicht mehr

C

ceyo25

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Kann mir einer sagen ob man noch Screenshots machen kann wärend man ein Video guckt. Beim S3 kam die funktion mit der 4.1.2
 
Ja, dies funktioniert nach wie vor. Während des Videos die Menü-Taste betätigen. Dann unter Einstellungen die Aufnahme einschalten. Dann können wie gewohnt Screenshots gemacht werden, indem man auf das entsprechende Icon (welches jetzt erschienen ist) toucht.
 
Danke sehr funzt jetzt.

Aber da wäre noch was und zwar das Datum in der Benachrichtigungszeile. Beim s3 hat man ein stück runtergezogen und neben der Uhr war das Datum zu sehen. Kann mir jemand sagen wie man es aktiviert.
 
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. Bei mir ist das Datum in der ausgeklappten Benachrichtigungszeile zu sehen, allerdings schon immer, ohne dass man hierfür jemals was hätte aktivieren müssen.

Davon mal abgesehen (und nicht böse gemeint) passt dies nicht so wirklich zum Thema des Threads. Ich sage das nur, um einem Sammelthread vorzubeugen - diese sind hier nicht so gerne gesehen und werden recht Zeitnah geschlossen.
 
Habe ein Bild angehängt. Das verstehe ich nicht jeder hat was anderes bei gleicher Nutzung, in seinem System
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-20-17-43-11.png
    Screenshot_2013-05-20-17-43-11.png
    28,3 KB · Aufrufe: 555
Sorry ich wusste nicht wo ich das zuordnen sollte und wollte nicht noch ein Thread aufmachen.
 
Zukünftig ist dies aber das richtige Vorgehen. Zu einem Thema/Problem ein eigener Thread. Das erleichtert die Suche für zukünftige User und hält hier alles übersichtlicher. Wenn z.B. jemand auch das Problem mit dem fehlenden Datum hat und hier sucht, stößt er erstmal auf diesen Thread "Im Video Screenshot machen geht nicht mehr" der nicht wirklich zu seinem Problem zu passen scheint :)

Bei deinem zweiten Problem kann ich dir jetzt allerdings wirklich nicht weiterhelfen. Bei mir wird das Datum rechts neben der Uhrzeit angezeigt und ich hatte diesbezüglich keine Einstellung vorgenommen und finde im Moment eine solche auch nicht.
 
Wenn die Firmware sonst Stock ist dürfte es an der Schriftart/-größe liegen. Setze mal beides auf Standard.
 
Hatte ich auch schon vermutet, habe dann mal verschiedene Schriftarten und -größen durchprobiert. Bei mir wird immer das Datum angezeigt. Möglicher Weise liegt es auch an irgendeiner App die du installiert hast und solche Konflikte erzeugt.
 
Hab einen neuen Thread aufgemacht. Sorry nochmal. Danke für die Hilfe nochmal.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
12
Aufrufe
6.361
Uwe-Hellmut
U
I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
G
Antworten
9
Aufrufe
1.881
Gumpinger
G
Zurück
Oben Unten