Ich kann nichts downloaden! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

miaumiau

Neues Mitglied
0
Hallo Forengemeinde!

Seit gestern Abend habe ich ein Problem. Habe ganz normal Videos bei Youtube geschaut. Dann auf das nächste Video geklickt und es hat geladen und geladen.. dachte mir nix dabei, YouTube spackt halt manchmal n bisschen. Als es aber nach x Versuchen immer noch nicht ging machte ich mir etwas Sorgen. Naja, war eh schon spät und bin pennen gegangen. Als ich vorhin aufwachte, habe ich direkt getestet, obs geht. Die ersten paar Videos ging es wie gewohnt, bis es dann plötzlich wieder nicht ging.

So, dann wollte ich mir was aus dem Playstore runterladen, geht auch nicht, der Download startet nicht mal. Wenn ich was aus dem Browser runterlade, fängt er zwar sofort an, aber die Dateigröße ist gerade mal zum Beispiel 6,25 KB. Und die eigentliche Datei ist 90 MB.

Speedtest gemacht, DL Rate angeblich bei 1000 KB, also 1 MB. Normalerweise liegt die bei 12-14000.

Und was auch komisch ist, ich kann sonst ganz normal und schnell über WLAN surfen, wie vorher auch. Nur die Downloads und YouTube funken aus irgendeinem Grund auch immer nicht mehr.

Paar Sachen habe ich schon recherchiert, wie Daten löschen von Playstore, Download Manager und Downloads. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Bin echt verzweifelt.

Gruß.
 
Sorry, bin hier noch nicht so vertraut. :)

Aber gut, dann liegts also nicht an mir, schon mal gut, hoffe die beheben das schnell.

Danke für die Hilfe.
 
Oder auch mal den Router neu starten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
920
Matador
M
I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
A
  • azubi43
Antworten
5
Aufrufe
2.126
juni
J
Zurück
Oben Unten