I9505: GMX Push mit S4 verwenden ?

quadolli

quadolli

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo zusammen,

ist es möglich mit dem Standard Emailclient vom Galaxy S4 (I9505) ein Gmx Konto als Push-mail zu erstellen ?

:confused:
Olli

Ups, das mit dem Präfix war wohl nix.
 
Habe mal ein IMAP-Idle Konto eingerichtet, die Idle Funktion wird hier aber leider immer noch nicht unterstützt. Es wird nur ein einstellbarer Zeitintervall unterstützt. Ich denke aber das dies nicht die Schuld von Samsung ist. Hier wird vermutlich als Basis der originale Androidclient verwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: quadolli
Naja, mit Abrufzeit geht's ja auch. Ich halt mein Handy ja nicht immer in der Hand. In der Hauptzeit alle 15 min. In der Nebenzeit alle 1h.

Gruß
Olli
 
Blöde Frage, aber warum benutzt nicht das GMX App. Bin sehr zufrieden damit!

mfg
Andy
 
Hab ich noch nicht versucht. Kann ich da alle Konten (googlemail, T-Online und gmx) einrichten oder geht das nur für gmx ?

Olli
 
Also Gmail geht wunderbar. Hab ein GMX und ein Gmail Konto damit eingerichtet!

mfg
Andy
 
Wie richtet man beim Gmail prog das GMX Konto ein?

Danke schon mal für die Antworten
 
Bei Gmail geht meines Wissens nur Gmail!
 
Nein das hast falsch verstanden. Mit dem gmx app kannst auch die Gmail adresse einrichten.
 
Hi Andvol, du hast doch vor meinen Beitrag geschrieben. Das du damit auch ein GMX Konto eigerichtet hast?

Ok danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verwende nicht Gmail sondern die andere Email App auf dem S4. Ich denke das ist die Standard JB App oder von Samsung. Aber eher JB.
Dort habe ich alle drei Konten (GMX, T-ONLINE, GOOGLEMAIL) eingerichtet. dort gibt es aber keine Push Einstellung.
Hatte früher schon mal K9 verwendet. Ich glaube dort ging es?
 
Habe lange K9 verwendet und bin jetzt bei AquaMail. Bei beiden funktioniert es wunderbar.

... tapat*lked
 
Ich hab mir wieder k9 installiert. Push bei allen drei anbietern (gmail, gmx u. T-online).:smile:
Aquamail ist auch nicht schlecht, aber nur zwei Konten in der freien Version.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
896
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
A
Antworten
9
Aufrufe
1.320
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten