Homebutton verklebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uwejohnson

Neues Mitglied
3
hi,
ich glaube mein homebutton ist verklebt. er hat einen Widerstand beim drücken. aber nur bei den ersten 2 3mal drücken. danach ist er erstmal wieder völlig normal. erst nach einiger Zeit ohne drücken hat er wieder diesen klebeeffekt. was kann ich tun um das kleben zu beseitigen? das ding ist 2monate alt. wegen varantie scheidet aufschrauben aus.
danke für die hilfe
 
ist dir mal bisschen cola rübergelafuen... ich hatte auch mal ein ähnliches problem, ich hab entklaker genommen ganz wenig auf den knopg gespritzt... ca 20 - 30 mal draufgedrückt, handy kehren und mit drockenem lappen putzen so wiet wies geht dann den fööhn nehmen und der rest föhnen und dann ging es wieder tadellos ..

bei mir hats funktioniert.. aber ob du das machen willst ist deine entscheidung ... mann kann natürlich das gerät auch aufschrauben und schauen was es verursacht .. villeicht bisschen an der kante schleifen oder k.a was ... aber dir fällt sicher was ein .. aussert es ist ein fehler, und du hast noch garantie dann zum Herrn Doktor Handyreparatur bringen :D

Viel Glück
 
BBF-Android schrieb:
ist dir mal bisschen cola rübergelafuen... ich hatte auch mal ein ähnliches problem, ich hab entklaker genommen ganz wenig auf den knopg gespritzt... ca 20 - 30 mal draufgedrückt, handy kehren und mit drockenem lappen putzen so wiet wies geht dann den fööhn nehmen und der rest föhnen und dann ging es wieder tadellos ..
Korrekturlesen vor dem Posten wäre hier mal angebracht. Kannst du das nochmal in deutsch schreiben?
 
erstmal danke für die antwort. ich hoffe es ist nicht unhöflich selbst auf die frage ne Lösung vorzuschlagen. ich hatte nichts zu hause und hab einfach ein feuchtes brillenputztuch gefaltet und dann etwas ausgedrückt. hab einen tropfen auf den homebutton getropft. dann mit gewaschenen finger den tropfen verteilt. paar mal gedrückt. in meiner traumwelt verdunstet das bisschen Feuchtigkeit im Gerät. fakt ist dass nun kein bissel mehr kleben da ist. knopf fühlt sich nun wie geölt an.
auch ich übernehme keine Garantie für die methode. muss jeder selbst wissen.
 
Galaxxy schrieb:
Korrekturlesen vor dem Posten wäre hier mal angebracht. Kannst du das nochmal in deutsch schreiben?

Jup Chef ! :lol:

Ich denke er hats verstanden, auch mit diesem aktzent wo ich hab. :flapper:
 
Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.
Das haben sicher einige schon hier und da im Forum gelesen, es findet sich sogar in den Forenregeln.

Da die Frage des verklebten Homebuttons nun geklärt ist, schliesse ich hier.
´Das haben sicher einige
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
902
Nufan
Nufan
L
Antworten
18
Aufrufe
1.637
Lillyemma24
L
F
Antworten
5
Aufrufe
1.542
Fear Capone
F
Zurück
Oben Unten