Homebutton defekt? Oder was?

S

SchokoLolli

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich bin eine totale Null in Sachen Handy und allem, was dazu gehört. Deswegen schon mal bitte nicht auslachen :flapper:

Heute morgen habe ich mein Handy (Samsung Galaxy S4) upgedated. Seit dem funktioniert der Homebutton nicht mehr, also er bringt mich z.B. während ich in einer App bin nicht mehr auf den Startbildschirm zurück. Allerdings wenn ich länger drücke, komme ich zum Taskmanager, wenn ich 2x drücke dann erscheint auch S Voice. Und wenn ich den Bildschirm ausmache und dann auf den Homebutton drücke, leuchtet der Bildschirm auch auf. Es funktioniert halt nur nicht, dass ich zum Homescreen zurück kann ( was für mich die wichtigste funktion ist). Denn jetzt kann ich nur noch über den Taskmanager zurück oder ich drücke 100 mal auf den kleinen Pfeil :scared:


Jemand eine Idee?
Vorher hat alles einwandfrei funktioniert und leider habe ich auch unter Einstellungen nichts gefunden womit man das wieder aktivieren kann. :confused2:
 
Willkommen im Forum. Hier lacht dich niemand aus. Die ollen Dinger können einen schon mal zur Weißglut bringen.

Also, zu deinem Problemchen. Du hast nach dem Update wahrscheinlich keinen Werksreset gemacht. Da kommt das dann schon mal vor. ACHTUNG!!! DATEN SIND DANACH WEG
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Juhu, es hat geklappt!:thumbsup:

Vielen Dank!

:lol:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
903
Nufan
Nufan
L
Antworten
18
Aufrufe
1.637
Lillyemma24
L
G
Antworten
2
Aufrufe
1.047
GermanFreme82
G
Zurück
Oben Unten