I9505 Hintergrunddaten deaktivieren Android 5

Arius

Arius

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich habe die Suchfunktion benutzt und viele viele Beiträge gelesen aber nichts zu dem Thema gefunden und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.
Die originale You Tube App verbraucht seit kurzem im Hintergrund Unmengen von Daten (ca.1 - 2Gb am Tag).Momentan habe ich die App deaktiviert was ich auf Dauer aber nicht möchte.
Deswegen wollte ich die Hintergrunddaten deaktivieren,nach langer mittlerweile Verzweifelter Suche habe ich es Aufgegeben und wende mich an Euch mit der bitte:
"Wo finde ich unter Android 5 am Samsung S4 die Funktion Hintergrunddaten deaktivieren?"
Ich habe die Originale Firmware,dass Phone ist also nicht gerooted und wird es auch niemals werden.
Ich möchte mich schon im Vorhinein für Eure Hilfe bedanken.
Lg Arius
 
Da mein liebes Töchterlein schon am verzweifeln ist (sie hat jetzt mein S4) weil sie You Tube momentan nicht benutzen kann erlaube ich mir diesen Thread noch einmal hochzuschieben mit der bitte um Hilfe.

Lg Arius
 
In denEinstellungen musst du auf Mobile Daten gehen. Da wo du den Datenverbrauch sehen kannst. Nach unten scrollen dort findest du die Youtube App, die muss aber aktiviert sein sonst siehst du die dort nicht. Dann auf die App klicken, dort kannst du den Haken setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Arius
Jesus und Maria so einfach kann die Lösung sein.
Ich hab in den Einstellungen stundenlang rumgesucht und nix gefunden.:blushing:

Jedenfalls Herzlichen dank für diese Information,werde ich gleich machen nachdem mein Töchterlein von der Schule nach Hause kommt.

Lg Arius
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.093
Blogo
B
Zurück
Oben Unten