Hilfe - Samsung Galaxy S4- Immer im Internet?

A

AndroidlerS4

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Hilfe,
dies ist mein erster Beitrag, und ich bitte darum es zu entschuldigen, wenn er nicht da ist wo er hingehört, oder wo er hin soll...
Aber jetzt zu meiner Frage:
Ich habe ein Samsung Galaxy S4, mit diesem Smartphone komme ich auch ganz gut klar, aber es ist einfach immer im Internet, oder so sieht es aus. Oben bei dem Zeichen das es mit dem W-Lan Netz Verbunden ist, ist immer der Download Pfeil Orange, egal wie lange ich schon nicht an dem Handy war, ist das normal? Was kann die Ursache dafür sein, und wie kann man das beheben?
Danke für eure Hilfe, euer AndroidlerS4
 
Du musst die Datenverbindung deaktivieren unter Einstellung oder durch klick am Power Button sofern es bei Deiner Firmware Version aktiv ist

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo,
ja das ist normal weil der im hintergrund immer was lädt,
z.B. konten syncro apps oder widgets die im hintergrund oder im arbeitsspeicher laufen, oder sonst irgendwelche sachen, das ist algemein bei smartphones normal, hatte erst ein xperia arc und jetzt ein galaxy s3 und ist bei beiden gleich, wenn der mal nix lädt dann ist das mal ein wunder =)
wenn du nicht willst das der irgendwas lädt dann mußte die datenverbindung komplet deaktivieren, aber das macht bei smartphones ja kein sinn :winki:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
900
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten