HILFE !!! S4 rechter Zurückbutton geht nicht und macht sich selbständig!!!

C

Catsmom

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

seit gestern, einfach so ohne das ich was gemacht hätte macht unten rechts der Zurückbutton, mehr oder weniger was er will.
Wenn ich ihn benutzen will dann macht er gar nix und wenn ich eine App aufmache, egal ob z.B. e-Mail, WhatsApp, Kalender usw. macht er sich selbständig und aktiviert sich selbst und geht direkt wieder zurück.

Somit lässt sich mein S4 kaum nutzen weil er bei allem was ich mache direkt zurück geht. Man spürt es auch wenn man es in der Hand hat, dieses leichte vibrieren das er ständig zurück will. Als wenn der Button irgendwie dauerhaft aktiviert wäre?:confused2:

Da ich kein Profi bin hab ich bis jetzt nur normale Neustarts gemacht und hab auch schon Akku u. Sim raus und gewartet und dann wieder rein. Danach hat es kurz normal funktioniert und jetzt wieder nicht.

Kennt das jemand und hat einen Tipp für mich was ich machen kann?
Mein S 4 ist über 1 Jahr alt aber noch keine 2.

Viele Grüße
Michaela
 
Da bist Du mit Deinem Problem hier im S1-Forum aber völlig falsch. Ich verschiebe das mal ins passende Forum.
 
Als einzige Lösung bleibt da noch ein Werksreset. Wenn das nicht klappt, würde ichs mal zur Reparatur schicken
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
926
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
575
Savathun
S
U
Antworten
12
Aufrufe
6.382
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten