"herunterladen momentan nicht möglich" - bitte, bitte helft uns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toto35

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,
Zuerst einmal, bitte wundert euch nicht, ich bin ziemlich unbedarft in Sachen Handy, ich bin Mama eines 13jährigen Jungenn, der zu Weihnachten ein S4 bekommen hat.

Soweit so gut, aber jetzt haben wir ein Problem und kommen einfach nicht weiter damit.

Ständig kommt die Meldung zwischendurch "herunterladen momentan nicht möglich, bitte versuchen Sie es später nochmal" .

Mein Sohn hat sich über den Play Store ein paar Spiele runtergeladen, nicht soviel, eben das was die Jungs in dem Alter so spielen.

Favorit ist clash of clan und auch hey day, beides, das weiss ich definitiv hat auch schon auf dem Handy funktioniert, seit 2 WWochen aber nicht mehr. Und das ist auch, seitdem diese Fehlermeldung vermehrt auftaucht.

Immer mal wieder zwischendurch, aber fast immer wenn ich genau diese 2 Spiele öffnen will auf dem s4.
Bei hey day fängtt es an zu laden, allesmsieht gut aus, bis zur hälfte, dann bleibt der bilschirm stehen, das spiel hört auf zu laden und diese Fehlermeldung kommt.

Clash of clan , das scheint zu laden, aber der bildschirm bleibt schwarz und dann kommt später diese Fehlermeldung.

Alle andere Spiele laufen ohne Probleme.

Könnt ihr mir einen Tipp gebenworan das liegen kann und wo ich suchen muss? Ich habe übrigens selbst ein S4 mini, da funktionieren beide spiele ohne Probleme. ..

könnt ihr uns bitte helfen?
 
Ich kenne die Spiele zwar nicht, weil ich auf dem Smartphone nicht spiele, aber es ist ne App, wie jede andere.

Versuch mal die Spiele zu deinstallieren. Danach alle Daten, die das Spiel erzeugt ebenfalls, sofern das möglich ist.

Das Gerät auch mal neu starten. Vielleicht hilft es.
 
Wie ist hier der Stand?
Da nichts mehr kommt sehe ich das als Erledigt an.
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
6.382
Uwe-Hellmut
U
Revan335
Antworten
0
Aufrufe
513
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten