Hat jemand schon Kratzer ins Display des S4 bekommen?

A

androidszg

Gast
Habt ihr es schon geschafft, bzw. ist es jemanden schon passiert ins

S4 Kratzer am Display reinzubringen?

Wenn ja, wie?

Bin am Überlegen ob ich mir ne Folie draufmach oder nicht.
 
Mach einfach eine Folie drauf, es gibt keine Nachteile

Meine Atfolix sieht man überhaupt nicht, 80% haben nicht gemerkt, dass ich ne Folie hab und die restlichen 20% haben es nur gemerkt, weil oben bei der Kamera ein Loch ist.

Also wenn du vorhast nach 1-2 Jahren das S4 wieder zu verkaufen, dann mach dir einfach eine Folie drauf.

Denn die meisten Käufer achten darauf, dass möglichst wenig Kratzer im Display sind, Gehäusekratzer sind zweitrangig.

Ich habe aufjedenfall seit der ersten Sekunde an meine atfolix drauf. Heute mehr als einen Monat später sind schon leichte Mikrokratzer auf der Folie, die man aber bei Betrieb nicht sieht. Weiß aber nicht ob ich die Kratzer dann auch auf dem Gorilla gehabt hätte.
 
Hab das Ding seit dem 27.04. Benutze keine Folien, Taschen und Konsorten. Kratzer auf dem Display sind keine vorhanden :thumbup:
 
Ich nutzt auch keine Folie aber eine Fitbag wo ich das S4 rein stecke. Keine Kratzer seit ich das Gerät habe also seit 1,5 Monaten
 
ein Minikratzer gleich ein paar Tage nachdem ich das Gerät hatte, wo ich nicht weiss wie er draufgekommen ist.
Sieht man aber zum Glück nur wenn man das Handy schräg hält und das Display aus ist, Folie hab ich zwar daheim, aber noch nicht die Muse gehabt, sie draufzumachen, werd ich jetzt aber demnächst machen um weitere Kratzer zu vermeiden
 
Also was mir nicht eingeht, die einen schreiben, das jahrelang keinste probleme haben, und die anderen, das schon von anfang an kleine kratzer drinnen sind.
 
Jahrelang kanns noch keiner haben und dass der Kratzer von Anfang drauf war hab ich nicht geschrieben
 
Ich habe weder beim S2 noch beim S3 eine Folie benutzt und das s3 über ein jahr gehabt.Ich hatte nicht mal micro kratzer im Display.Deswegen werde ich auch nicht beim S4 ne Folie drauf machen.
 
Wo bzw. wie trägt ihr denn das Handy?
Bisher habe ich es immer in der Gesäßtasche getragen. Nie Probleme.
 
Linke Hosentasche vorne. Mache ich seit Jahren so. Meine iPhone´s haben immer überlebt :D Folien zerstören m.M.n. die Optik. Auch die Bedienung wird beeinträchtigt, da die Folien nicht so "soft" und glatt sind wie die beschichtete Glasscheibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube auch dass die S4 spontan-Displayrisse mehr oder weniger "Unfälle" sind oder so.
 
Ebenfalls linke Hosentasche vorne und nie was passiert muss allerdings auch sagen das nur das Telefon rein kommt und nix anderes.
 
ich hatte bisher immer stets und ständig die Brando-Folien drauf.

Die Folie ist (fast) unsichtbar, beeinträchtigt die Bedienung in keinster Weise und die Displays sehen auch nach Jahren noch aus wie am 1.Tag.
 
Hab auch keine Kratzer auf dem Display, nutze keine Folie. Rückseite ist allerdings übel zerkratzt...keine Unfälle, nur vom Ablegen auf Tisch, Schreibtisch und Autoablage.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde das die Rückseite nicht so schlimm ist da diese ja nicht so viel kostet wie das Display

Gesendet mit maina Talafun?!?
 
Benutze keinen Display Schutz un trotzdem noch alles wie neu :)
 
Hatte beim S1/S2/S3 keine Kratzer und auch jetzt beim S4 keine.

Folie würde ich nie benutzen. Auch wenn einige hier was anderes behaupten, aber den Unterschied merkst immer!
 
klingt doch gar nicht so schlecht.
Darf ich noch nachhaken, ob ihr an handwerklichen beruf habt oder ob das handy bei euch wenns ganzen tag in der hosentasche ist im büro oder trockenen ist?
 
Kein handwerklicher Beruf bei mir. Allerdings obwohl weiblich so gut wie nie Handtasche dabei, also S4, Schlüssel und Geldbeutel meist in Hosentasche verstaut...irgendwie komme ich gerade auf den Gedanken dass da ein Kausalzusammenhang besteht zwischen zerkratzter Rückseite und Schlüssel :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schlüssel können dem Display aber schon was anhaben. Also, wenn du auf Kratzer verzichten willst, solltest du eine Folie, Flip Case oder Tasche benutzen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
915
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
MatzeDonien
Antworten
2
Aufrufe
1.507
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten