Hat jemand schon Kratzer ins Display des S4 bekommen?

Ich bin handwerker vom beruf und trage deswegen mein S4 während der arbeit nie bei mir nur wenn ich pause habe oder Feierabend.
 
Auch ohne Folie ist mein Display noch Kratzerfrei.
 
Ok, ich oute mich dann mal als Schreibtischattentäter.
 
Ich habe auf meinem HTC Desire keine Folie benutzt(kein Gorillaglas, Gorillaglas keine sichtbaren Kratzter )Und meinem SGS 4 habe ich auch keine (Kein einziger Kratzter)
 
Immer ohne Folie und alle Display's waren Kratzerfrei. (IPhone 3, IPhone 4, Note2, Galaxy 4 Active)
 
Alle meine Vorgängermodelle hatten selbstverschuldete Kratzer (S+, S2, S3). Nun das erste mal mit Folie.
 
Habe nach 1.5 monaten noch keine kratzer. Habe aber auch von Anfang an nen lederbag zum aufklappen. Mein galaxy ace davor hatte ne folie. Aber die wollte ich dem S4 nicht zu muten ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe früher meine Handys auch immer so in der Hosentasche getragen, bis sich mal so richtig Staub und Dreck in der USB Buchse festgesetzt hatte. Reinigen war zerstörungsfrei nicht möglich. Mit anderen Worten das Phone war unbrauchbar geworden. Seit dem immer mit Tasche ....
 
Wo wie schon beim outen sind... Oute ich mich mal als Nerd, hab SView Cover und und Gürteltasche. :D

'Der Gerät" ist somit noch absolut neuwertig und das original Back Cover sogar noch unbenutzt im Karton. :)

Das SView Cover hat des weiteren auch den Vorteil, dass man das Smartphone so auf den Tisch legen kann, dass die Rückseite auch nicht zerkratzt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe für mein Phone eine Fitbag-Tasche. Und eine Schutzfolie. Und dank Flugsand sind jetzt schon micro Kratzer in der Folie.

Display 1 Flugsand 0 :)
 
Dann oute ich mich mal als Handwerker. Habe jetzt 6 Monate lang ein S3 ohne Folie. Ich benutze es auch auf der Arbeit, auch wenn meine Hände nicht immer sauber sind. Ich habe auch keine Schutzhülle. Bis jetzt hat das Display noch nicht den kleinsten Kratzer abbekommen.
 
Ich hab mein S4 jetzt seit 2 Monaten und schon paar schöne sichtbare Kratzer drin... muss aber dazu sagen das wir bei uns im Betrieb mit Diamanten arbeiten, verträgt sich leider nicht so ganz :cool:
 
Ich oute mich auch als Handwerker im Metallbereich. Ich nutze mein S4 privat als auch bei der Arbeit.
Bisher habe ich noch keinen Kratzer auf dem Glas, dafür hat das backcover an zwei kleinen stellen etwas Hitze abbekommen.
Es erstaunt mich eigentlich das das Glas noch keinen Kratzer hat, das hat bisher jedes handy geschafft nach ein paar Wochen.
Wenn man bedenkt das ein Kunde von uns ein Bayrischer Auto Hersteller ist und ich gerne mal in dessen Gießerei / Kernmacherei unsere Maschinen warte oder umbaue - hut ab :)
 
Ich hab schon mehrere kratzer drin.
Ich habs immer in ner weichen tasche.
Da war das s2 besser.
Und von dem achso tollen gorilla glas merke ich nichts.
 
Hi,

Ich hab schon gesucht und gegooglet ob das normal ist aber ich bin nen bischen entäuscht.

Ich hatte bis vor 3 wochen ein s2 welches bis auf einen kratzer den ich ausversehn beim display saubermachen reinmachte 2 jahrelang kratzerfrei überlebt. :thumbsup:

Jetzt hab ich das s4 3 wochen und das glas soll nochmal um so besser sein, ich behandel es genauso wie mein s2 und hab mittlerweile 3 schwere kratzer drin:ohmy::confused2::sad:. Aber nicht einen hab ich irgendwie mitbekommen. Der eine auf dem s2 hat man richtig gespürt als ich den reintat. Die neuen entstehen durchs aus der tasche ziehn und hinlegen.
Die kratzer sind so tief das die sichtbare lichtbrechungen verursachen.

Das ist doch nicht normal oder? Trotz sorgsammen umgehn ein solcher verschleiß....:unsure:
 
Passt zwar nicht dazu, aber
ich kann dir nur empfehlen, eine Panzerfolie zu kaufen für das S4.
Kostet bei Amazon 12,99€ und ist ca. 0,4mm dick.
Ist echt cool die Folie, da es wirklich den Display schützt :)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab meins schon seit über 8 Monate und ist bisher kein Kratzer bekommen. Obwohl ich normal benutze, mit Ärmel oder T-Shirt Display voller Staub wische, lose getragen und so. Keinerlei Kratzer und ohne Schutzfolie.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
915
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
MatzeDonien
Antworten
2
Aufrufe
1.507
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten