Handy zurück gesetzt alle Dateien weg, wiederherstellen?

S

Skype_x3

Neues Mitglied
0
Moinsen,:unsure:
Ich hatte vor einer halben Stunde mein Handy (s4) zurück Gesetzt nun sind alle meine wichtigen Dateien weg usw..
Gibts eine Möglichkeit die wiederherzustellen ?
Ps.: Davor hatte ich auch ein BackUp gemacht mit Kies3..(Wie finde ich die Dateien in einem Ordner?)
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das jetzt mal hier her verschoben. Da du zwar deine Daten verloren hast, aber mit Kies ein Backup gemacht hast, können dir die Samsung-User sicherlich mehr helfen ;)

Falls das falsch ist, dann bitte wieder zurückschieben :D
 
Alles klar, dankeschön :)
Kannst du mir vielleicht weiter helfen?
Meine Bilder etc. habe ich alles wieder aber von mein Whatsapp Backup wurde nicht gemacht..(bzw. finde nichts)
 
Inwie fern WhatsApp Backup? Die Nachrichten verläufe? Willst du die wieder? Weil die erhältst du wieder wenn du WA wieder auf das Handy installierst. Sofern du dem zustimmst...
 
-.- Das hättest du aber vorher schreiben können. Denn im ersten Post steht nämlich, dass du gar nicht wiederhergestellt hast und deswegen ist das Thema hier und im nächsten Post schreibst du, dass du alles wiederhergestellt hast, außer WhatsApp.

Aber: Wenn du WhatsApp nicht angewiesen hast, alles in die Cloud zu schießen, dann ist dein WhatsApp futsch. Denn sonst gibts nur die Möglichkeit, den WA-Ordner manuell auf die Speicherkarte zu verschieben und dann wird das Backup auch da gefunden.
 
Durch den Wipe sollten die internen Ordner erhalten bleiben, außer du hast die User Media Data gewiped. Somit musst du lediglich Whatsapp neuinstallieren und die Nachrichten wiederherstellen.
 
Dankeschön an euch beiden..!
Ich habs manuell gemacht und zack die Verläufe sind wieder da :)
#Close
 

Ähnliche Themen

H
  • hobbytanisha
Antworten
5
Aufrufe
2.615
hobbytanisha
H
M
Antworten
17
Aufrufe
1.108
Nobby1960
Nobby1960
M
Antworten
2
Aufrufe
1.770
submain
submain
Zurück
Oben Unten