Handy Apps stimmen nicht mit dem Play Store überein

A

AbiDez

Neues Mitglied
3
Hallo Leute, ich habe seit längerem Probleme mit dem Share Downloader. Er extrahiert keine Dlc mehr. Ich habe immer I'm Play Store nach einem Update geschaut bzw. gewartet. Heute beim googln nach dem Problem komme ich über Firefox auf der Suche in den Store und sehe es gibt eine neue Version des Share Downloaders vom 14.2... In meinen installieren Apps wird der nicht angezeigt, nachdem Update auch nicht.
Aber das App war aus dem Store.
Nun zu meiner Frage....

Gibt es eine möglichkeit das ich es einrichten kann das der Playstore sich synchronisiert mit dem Handy wegen den installierten Apps?
Kann ja nicht sein das ich Apps aus dem Playstore installe und die nicht angezeigt verdientes wegen Updates....

Gruß AbiDez
PS: Oder wenn ich die Custom Rom wechsle und mit TB meine Apps restore stimmt die Liste deshalb nicht mehr?
 
Die Updates des Playstore sind eigentlich automatisiert vorhanden, sofern Du das nicht selbst deaktivierst.

Manche Updates müssen vom Anwender "genehmigt" werden, aber eine Update-Info bekommst Du trotzdem.

Deinstallier die App doch einfach mal und installier sie über den Playstore neu.
 
Hm. Wenn man bei Tapatalk Einen Beitrag selektiert erscheint ein Daumen hoch Button um sich zu bedanken.
Hier nicht.
Danke vollkskamera.
Das seltsame ist, das ich heute ein update gemacht habe und es trotzdem nicht unter installierte Apps I'm store angezeigt wird.
Das deinstallieren probiere ich als letzte Möglichkeit aus. Weil ich mehrere Prems gesaved habe und den PC derzeit nicht am Start habe^^
Gruß AbiDez
 
OT
Bezüglich des Dankebutton, gibts hier auch. Aber erst nach zehn Beiträgen
 
Ich habe hier auch ein paar wenige Apps, die nicht in der Übersicht des Store angezeigt werden. Wähle ich aber die App im Store selbst aus, hat sich das "Installieren" zu "Öffnen" geändert, da sie ja bereits installiert ist.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
914
Matador
M
U
Antworten
12
Aufrufe
6.373
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten