A
AbiDez
Neues Mitglied
- 3
Hallo Leute, ich habe seit längerem Probleme mit dem Share Downloader. Er extrahiert keine Dlc mehr. Ich habe immer I'm Play Store nach einem Update geschaut bzw. gewartet. Heute beim googln nach dem Problem komme ich über Firefox auf der Suche in den Store und sehe es gibt eine neue Version des Share Downloaders vom 14.2... In meinen installieren Apps wird der nicht angezeigt, nachdem Update auch nicht.
Aber das App war aus dem Store.
Nun zu meiner Frage....
Gibt es eine möglichkeit das ich es einrichten kann das der Playstore sich synchronisiert mit dem Handy wegen den installierten Apps?
Kann ja nicht sein das ich Apps aus dem Playstore installe und die nicht angezeigt verdientes wegen Updates....
Gruß AbiDez
PS: Oder wenn ich die Custom Rom wechsle und mit TB meine Apps restore stimmt die Liste deshalb nicht mehr?
Aber das App war aus dem Store.
Nun zu meiner Frage....
Gibt es eine möglichkeit das ich es einrichten kann das der Playstore sich synchronisiert mit dem Handy wegen den installierten Apps?
Kann ja nicht sein das ich Apps aus dem Playstore installe und die nicht angezeigt verdientes wegen Updates....
Gruß AbiDez
PS: Oder wenn ich die Custom Rom wechsle und mit TB meine Apps restore stimmt die Liste deshalb nicht mehr?