Habe ich ein Branding? Unbekannter Code

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gunpowder

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

heute ist mein S4 angekommen den ich bei ebay bestellt hab. Seltsamerweise bekomm ich es nicht hin Empfang durch meine SimKarte von 1&1 zu bekommen. Nur Notrufe möglich. (Vllt ist es deswegen in ebay gelandet :blink:)

Ich bin der Sache auf den Grund gegangen und meine erste Vermutung war leider richtig. Ich habe nicht den üblichen Code der in dieser Liste steht

Stattdessen lautet es i9505COADMH6 :thumbdn:

Google bringt grade mal 4 Ergebnisse. Ich bin der Französischen Sprache nicht mächtig.... Bitte helft mir. Wie bekomme ich meine Simkarte aktiv?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

Ok. Hat sich erledigt. Simkarte geht, alles prima.
 
Ui.

Prüfe mal,ob der Verkäufer das ganze verschwiegen oder gar geleugnet hat.Sollte dies so sein,kontaktiere ihn und fordere eine Rücknahme.Du bist dann definitiv im Recht.

Wenn du das nicht willst,flashe eine Firmware ohne Branding.Garantie ist weg,wenn vorhanden.

Hier habe ich was dazu gesehen:

[HowTo|SGS4] Tutorial Sammlung - Samsung Galaxy S4 I9505 (ALLE BUILDS - root/unroot/Firmware flash) — Android Forum - AndroidPIT

EDIT: Gut,würdest du auch verraten wie du das hinbekommen hast? Andere mit selbem Problem können den Thread nämlich finden und rein so hilft das wenig,Danke. :)
 
Hmm hab die Pin geändert und das Teil neugestartet :D Das war so das einzigste was ich gemacht hab. Danke trotzdem für die schnelle Antwort! Top!
 
ChaboBabo schrieb:
Andere mit selbem Problem können den Thread nämlich finden und rein so hilft das wenig,Danke. :)

Das würde aber vorraussetzen, dass erstmal gesucht wird.

Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
906
Matador
M
A
  • azubi43
Antworten
5
Aufrufe
2.125
juni
J
Zurück
Oben Unten