Hab mal ne Frage zu 4.4.2 und Gametwist App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

redone36

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo habe das problem das nach dem update 4.3 zu 4.4.2 die APP Gametwist slots nicht mehr geht, springt raus meldung wird angehalten, der anbieter meint soll aber gehen ,soll mal ein werksreset machen .das tat ich ,danach das gleiche problem.hat jemand ne idee obs an irgenwelchen einstellungen liegt.habe ein s4 mit 4.4.2 hat jemand das selbe problem ,sonst läuft alles perfekt mit 4.4.2.danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte versuche mal deine Sätze so zu verfassen, dass man sie lesen und verstehen kann. Ganz gut dafür geeignet sind Punkte, Komma.... also einfach alles, was es so feines an Satzzeichen gibt.

Wurde dir ja bereits hier mal gesagt. Wenn du der Meinung bist, du musst dich nicht an unsere Regeln halten, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast, dann wird das hier nix mit uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drozella, Marzl85, r0b und 3 andere
Danke.nur solltest du das mir per pm sagen und nicht öffentlich posten ,denn so etwas macht man nicht wenn man anstand hat.brauche mich hier nicht öffentlich belehren zu lassen.also alles dann mit punkt und komma und nächstes mal bisschen freundlicher.achso und das bedanken von SunSide muss ja noch oben drauf ,sehr freundlich alle hier.:thumbup:
 
Beicuxhaven hat das schon freundlich und recht neutral verpackt.
Du möchtest gerecht und freundlich behandelt werden?
Wie wir auch!
Dazu gehört aber ein bisschen Mühe und vernünftige Interpunktion bei der Erstellung einer Frage.
Hat meiner Meinung nach etwas mit gutem Benehmen und Respekt anderen gegenüber zu tun;-)
Da muss man nicht gleich losblaffen, wenn man darauf hingewiesen wird ;-)

Zu deiner Frage :
Es kann sein, dass noch nicht alle Apps, die es so gibt auf 4.4.2 angepasst sind und deswegen nicht optimal laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: onotulu, drozella, Marzl85 und 4 andere
kann ja sein,aber ich kenne genug foren die haben dort respekt und benehmen denn so etwas gehört nicht öffentlich punkt.widmet euch lieber den problemen rund um android und nicht um so etwas belangloses.und das es an der app selber liegt ist mir schon klar sonst würde ich nicht fragen ob es ne einstellung im smartphone sein könnte,so schlau bin ich auch.solche sachen bitte nur noch per pn,denn es giebt hier probleme mit smartphones und über so etwas braucht man nicht öffentlich zu diskutieren und sich zubedanken.so thema für mich beendet.
 
Irgendwie bist du aber Beratungsresistent. Deine Posts sind nach wie vor schlecht zu entziffern. Wie schon gesagt, hast du der Verwendung der deutschen Rechtschreibung zugestimmt.
 
@Billy59: Und genau deshalb mach ich hier zu!
 
  • Danke
Reaktionen: onotulu, Billy59, drozella und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.446
hansstramm
hansstramm
G
Antworten
9
Aufrufe
1.883
Gumpinger
G
Tuepfelhyaene
Antworten
8
Aufrufe
2.214
Fletch
Fletch
Zurück
Oben Unten