Grün/schwarzer Bildschirm

J

Jishin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein S4 hat seit heute morgen einen grün/schwarzen Bildschirm. Ich hatte Musik über Youtube gehört und als ich auf mein Bildschirm schauen wollte war dieser grün/schwarz (Bild). Der Ton ging noch, doch ich konnte es nicht mehr ausschalten. Also Akku raus und wieder rein, brachte nichts. Wieder raus und ne halbe Stunde gewartet, ging immer noch nicht. Ich kann es noch laden aber auf sonstiges reagiert es nicht mehr.
Es hat kein Wasserschaden und ist auch nicht runtergefallen. Mir sind meine Daten sehr wichtig, aber die sind wohl nicht mehr zu retten oder?
Das ist mein viertes S4 innerhalb 1 1/2 Jahre (dieses habe ich seit Juli) Die ersteren hatten immer wieder Softwarefehler und die Telekom ist nicht gerade kulant wenn man ein anderes Handy möchte...
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Wäre echt dankbar :/
Ah ja die anderen Fehler waren nicht das gleiche.
 

Anhänge

  • 20150104_141227.jpg
    20150104_141227.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 729
Ist der Bildschirm schon Grün/Schwarz beim starten so oder erst wenn das System durchgebootet hat?

MfG
 
SaftZumBefehl schrieb:
Ist der Bildschirm schon Grün/Schwarz beim starten so oder erst wenn das System durchgebootet hat?

MfG


Schon beim starten
 
Dann wird sich der Display wohl verabschiedet haben :s
Hast du noch Garantie auf das Gerät? Wenn ja würde ich nich lange fackeln und das ding einschicken.

Und wegen deinen Daten: Wird dein Handy vom pc noch erkannt?
 
Andere Frage: wo verstaust du es denn in der Regel? Ich denke mal in einer engen Hosentasche?! Es hat mal eine s4-Charge gegeben bei denen die Digitizer also das unter dem Gorillaglas schnell gerissen sind. Oft reichte als Anlass das tragen in der Hosentasche aus. Später fand man heraus das die Dinger unter Spannung verbaut wurden.
 
SaftZumBefehl schrieb:
Dann wird sich der Display wohl verabschiedet haben :s
Hast du noch Garantie auf das Gerät? Wenn ja würde ich nich lange fackeln und das ding einschicken.

Und wegen deinen Daten: Wird dein Handy vom pc noch erkannt?

Ja ich werde morgen auch zum Telekom-Shop gehen, mir geht es mehr um die Daten. Der PC erkennt das Handy noch aber auf Ordner kann ich nicht zugreifen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

bolzomatic schrieb:
Andere Frage: wo verstaust du es denn in der Regel? Ich denke mal in einer engen Hosentasche?! Es hat mal eine s4-Charge gegeben bei denen die Digitizer also das unter dem Gorillaglas schnell gerissen sind. Oft reichte als Anlass das tragen in der Hosentasche aus. Später fand man heraus das die Dinger unter Spannung verbaut wurden.

Ich hab es in einer Handytasche und diese in meiner Handtasche.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.825
BlackMatrix
B
Tommifeb
Antworten
4
Aufrufe
1.346
Tommifeb
Tommifeb
B
Antworten
2
Aufrufe
902
Brainstormepilog
B
Zurück
Oben Unten