group play

D

do_lehmi

Gast
Hallo wieviele Geräte kann man verbinden und als Lautsprecher nutzen?
 
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig. Von Haus aus gibt es in der Samsung-Group-Play-App zwei Spiele zur Auswahl. Einmal Poker und einmal das Puzzle-Spiel. Woher kann ich noch zusätzliche Spiele beziehen, welche sich per Group Play (WLAN) mit anderen Geräten vorort zusammen spielen lassen?

Vielen Dank im voraus.

Schönen Abend.
 
Push
 
Hallo
Hat einer von euch ne Ahnung wie ich spiele finden kann die ich über group play gegen andere mit einem s4 zocken kann?
Ich suche mich schon seitdem ich das s4 habe kaputt aber finde ums verrecken keine spiele die ich damit spielen kann :crying:
Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessiert mich auch, wer was weiß bitte mitteilen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Push hoch 2!!
 
Hey leute

sobald ich bei group play auf " mehr spiele " gehe, geht sofort die Wlan verbindung weg...

finde keine lösung im internet,habt ihr etwas im kopf ?!

(benutze es ohne sim karte was natürlich kein unterschied machen sollte)

wäre für jede antwort sehr dankbar :)

pS: gibs wirklich nur diese 3 spiele ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
so Group Play ist dazu gedacht, dass jemand der auch ein S4 hat mit den handys eine "LAN" zu erstellen!
Deswegen geht auch dein Netz vom Wlan weg, da dein S4 einen Hotspot erstellt damit andere S4 Nutzer in deine Hotspot Gruppe sich einloggen können und mit dir Spielen können oder gar du die Musik auf deren S4 streamen kannst.

so verstanden?

das nächste mal das handbuch lesen.... da steht es nämlich drin über Group Play....
 
Rikku86 schrieb:
so Group Play ist dazu gedacht, dass jemand der auch ein S4 hat mit den handys eine "LAN" zu erstellen!
Deswegen geht auch dein Netz vom Wlan weg, da dein S4 einen Hotspot erstellt damit andere S4 Nutzer in deine Hotspot Gruppe sich einloggen können und mit dir Spielen können oder gar du die Musik auf deren S4 streamen kannst.

so verstanden?

das nächste mal das handbuch lesen.... da steht es nämlich drin über Group Play....


vielen dank,ich trottel...aber echt nur 3 spiele...schade
 
news ?!
 
Suche auch Spiele für Group Play, ich habe gelesen das Gun Bros 2 und Asphalt 7 funktionieren sollen aber sie werden bei mir in group play nicht angezeigt...vielleicht geht das auch nur in den USA?? Dann gibt es noch ein Skat spiel TUCO oder so das hat es bei einem Freund von mir angezeigt, als ich es installiert habe war es bei mir auch kurz drin, beim nächsten start von group play wieder nicht. Heute gab es ein neues Update der App doch nichts hat sich geändert funktioniert immer noch nicht. :confused2:
 
Ich glaube die Funktion wird von "Google Play Games" und deren Multiplayer-Spielen demnächst überrannt.
 
Hoffentlich funktioniert das dann besser als das desolate Group Play...grade wieder einmal eine "Wut-Email" an samsung gesendet mal sehen ob dieses mal was brauchbares als Antwort kommt aber ich bezweifle es stark der Support ist so minderwertig wie ich es nicht mal von einer noname China Firma erwarten würde...
 
wir haben am Wochenende ein wenig Riptide HD2 gespielt. Ging sowohl im LAN als auch später über größere Entfernungen. Hat gut geklappt.
Außerdem synchronisiert es jetzt bei manchen Spielen Spielstände auf mehrere Geräte. Hoffentlich rüsten bald viele Hersteller Ihre Programme nach
 
Ja vor allem das mit den Spielständen wäre extrem nützlich. Der Vorteil von Group Play ist ja gerade das es ohne wlan funktioniert man braucht also kein router auf dem sich alle anmelden müssen, weil ich will es ja unterwegs nutzen wenn ich eh zu hause bin zock ich ja nicht auf dem handy xDD (oder ist das bei der Google App auch möglich?) deshalb finde ich es ja so schade das sie das so wenig fördern bzw. das es überhaupt nicht geht nichtmal mit den beworbenen Spielen...naja falls samsung mir dieses mal eine vernünftige Antwort gibt poste ich sie hier sonst muss man wohl oder übel abwarten ob sich da noch was tut PS: ich glaube mit der neuen Group Play app kann man sich jetzt auch mit anderen SamsungGeräten verbinden nicht nur S4
 
hallo kann mir jemand helfen ???
Wenn ich Group Play öffne dann finde ich meine eigene Musik nicht. In welchem Ordner muss ich meine Musik umspeichern damit ich es über Group Play finde und abspielen kann ?
 
also ich hab meine auf der externen sd im ordner musik und das geht :)
 
Kannst du mir den genauen OrdnerNamen schreiben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:

Oder kann ich irgendwie ändern von welchem Ordner sich Group Play die Musik holt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Externe Speicherkarte öffnen - > Musik - > Alben :) also nix besonderes

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Der spielt aber kein mp3 ab nur wave oder ?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
12
Aufrufe
6.371
Uwe-Hellmut
U
der alex
  • der alex
Antworten
4
Aufrufe
747
SSX
S
R
Antworten
1
Aufrufe
2.788
rainbowxxl
R
Zurück
Oben Unten