group play

Mp3 gehen auch!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab nur mp3

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Aber irgendwas stimmt nicht. Bei meinen Freunden findet Group Play auch keine mp3. Und bei mir findet es nur ein paar Warnsignale aus meinem Navi in wav Format.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
hast du mal ziwschenzeitlich das S4 neugestartet? bei mir findest es alle Lieder auf dem gerät wie auch auf SD-Karte
 
Hallo zusammen!
Hab da mal ne frage zu Group play. Hab in "speicher/anwendungen/anwendungsmanager" gesehen, dass Group play 1,25gb auf dem s4 belegt. Wenn man drauf geht kann man ja"Daten löschen" sagen, aber das traue ich mich irgendwie nicht! Ich denk mir 1,25gb sind ja nicht nur peanuts, und nicht das ich War wichtiges lösche?!
Könnt ihr mir vielleicht sagen aus welchen Daten diese 1,25gb bestehen und ob ich auf"Daten löschen" gehen kann ohne das ich ungewollt etwas wichtiges lösche???
Danke!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was hast du denn dort alles drin?
Die ganze FW hat ja gerade mal "nur" 1,6 GB
 
Drin hab ich eigentlich nix.
Hab mal probiert eine größere Menge an Fotos damit auf ein anderes s4 zu kopieren. das hat aber damals nicht funktioniert. Hab die Daten jetzt einfach gelöscht und es hat auch funktioniert. , wurde nichts von meinen Fotos in der Galerie oder sonst was gelöscht.
Interessant wäre aber doch was das für Daten waren. Habe sie in keinem Verzeichnis finden können und jetzt sind auch die 1,25gb Speicher auf dem Gerät wieder frei.
Vielleicht hat da jemand eine Erklärung dafür?!
Danke!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen.
Habe heute mit einem Kumpel, der ein SG Mega hat, mal Group Play ausprobieren wollen. Der erste Unterschied der mir dabei auffiel war, dass er keine Videos senden konnte aber ich schon. Desweiteren hat es auch mit der Musik übertragen beiderseits nicht geklappt. Hat jemand schon selbiges Problem gehabt und evtl. ne Lösung parat?
Daten: SG Mega mit Android 4.2.2 und SGS4 mit Android 4.3. Beide Geräte in Originalzustand und nix dran gemacht.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
12
Aufrufe
6.370
Uwe-Hellmut
U
der alex
  • der alex
Antworten
4
Aufrufe
747
SSX
S
R
Antworten
1
Aufrufe
2.788
rainbowxxl
R
Zurück
Oben Unten