Größe/Material Samsung Emblem

Z

ZOPO

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo, könnte mir jemand mal die Größe des Samsung Emblems über dem Display sagen? Ist das aus Aluminium oder nur ein normaler Aufkleber?

Vielen Dank
 
Verchromtes Alu unter Glas.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ZOPO
Nur aus reiner Neugier, warum willst das wissen?

@Dracoony
Aus der gleichen Motivation, woher weisst du das?
 
Woher ich das weiß? Ich habe mein S4 einfach mal in die Hand genommen und nachgeschaut. Ich denke mal er versucht herauszufinden ob er ein Original oder ein Fake hat...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo!
Ich würde sagen das ist einfach in Silber gedruckt und fertig. Die sind nicht erhaben sondern liegen ganz flach unter dem Glas. Sieht nicht aus als wären die aus Alu oder ähnliches.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
profil schrieb:
@ZOPO
Nur aus reiner Neugier, warum willst das wissen?

@Dracoony
Aus der gleichen Motivation, woher weisst du das?


weil mir diese Aufkleber bei Ebay aufgefallen sind und ich mir sowas auf mein Phone kleben möchte evtl. ... und ja ich habe ein Fakephone ;)
 
Ein Plagiat also...und jetzt willst du noch dass es aussieht wie ein echtes und gutes Gerät :rolleyes2:

Aber wie auch immer..das echte Logo ist unter dem Glas,damit es sich nicht wegkratzen lässt.Ist beim HTC One auch so.Ob das Alu ist weiß ich nicht,ist auch diesbezügl. ganz egal.

Kann diese Käufer von billigen Fälschungen nicht verstehen...dann noch Aufkleber drauf xD

Aber jedenfalls glaube ich

- Dass sich das nicht rückstandslos entfernen lässt

- Dass sich das bestimmt auf Dauer ablöst und eben Rückstände hinterlässt

- Dass sowas peinlich ist

Aber wenn es von der Größe her keine Sensoren verdeckt usw. dann mach ruhig,mich geht das nichts an.
 
Mein Tante hat leider ein s3 kopie gekauft, da sieht man das dass Logo drauf geklebt ist.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377627023806.jpg
    uploadfromtaptalk1377627023806.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 275

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
U
Antworten
12
Aufrufe
6.368
Uwe-Hellmut
U
S
Antworten
8
Aufrufe
2.026
schnabbelbabbel
S
Zurück
Oben Unten