Gravierende Nachteile durch Update?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Notefalls

Notefalls

Stamm-User
378
Hi,

ich suche jetzt schon seit ein paar Tagen rum und finde keine abschließenden Statements :sad:

Meine Frau hat ein neues 9505 (alles Original, keine Modifikationen, soll auch so bleiben) mit Android 4.2.2. Das Phone wollte schon ein OTA-Update machen, ich hab's erst mal nicht gelassen.

Sind da irgendwelche (nicht mehr rückgängig zu machenden) Nachteile, falls das Phone auf 4.3 upgedatet wird, z.B. ein anderer Bootloader, eFuse-Aktivierung.

Knox-Apps werden ja bei dem Update angekündigt, aber die sind doch sowieso schon drauf (jedenfalls sieht man sie in MyPhoneExplorer).

Wird da irgendwas aktiviert, oder ist das sowieso alles schon gelaufen?

@Mods: Bitte nicht gleich schließen und auf Threads verweisen, in dem die Infos dann doch nicht enthalten ist, das wurde hier schon mehrfach so gemacht. Deswegen habe ich auch noch nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du jetzt wissen ob du auf 4.3 updaten kannst?

Ja, genau :smile: Ist das eine Sackgasse, bzw. ein point of no return oder ist das beim S4 mit 4.2.2 sowieso egal?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja zurück kannst du nicht mehr dann logisch

Aber verstehe dein Problem nicht echt jetzt

Das ist ein offizielles update

Wo soll das Problem sein??

[...] Sag du's mir. Deswegen habe ich diesen Thread eröffnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst entweder du installierst es oder lässt es ... Da du eh nicht rooten willst odt das Jacke wie hose

Notefalls
Du kannst ALLE wichtigen Dinge hier im Bereich erlesen. So wie viele andere auch. Wenn das S4 neu ist, wird wohl der neue BL drauf sein. Somit kannst du locker auf 4.3 updaten ( hat dann weder Vorteile noch Nachteile). Sollte noch der alte BL drauf sein, dann musst du dir das überlegen weil kein Zurück möglich ist. Hier findest du zu KNOX alles, was wir bisher wissen.

-closed-

• Danke
Reaktionen: dreamfarmer und SunSide
Status
Für weitere Antworten geschlossen.