J
Joergi99
Neues Mitglied
- 15
Tja , dann kann ich mir das Testen ja Sparen. Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immerhin gibt man schon vernommen daß dieses Problem existiert und die Satzbausteine entsprechend angepasst...Guten Tag Herr xxx,
nach dem Update Ihres Samsung Galaxy S4 auf Android 4.4 können Sie nicht mehr auf Glonass Satelliten zugreifen - das ist unerfreulich.
Wir leiten wir Ihren Hinweis gern an unsere Entwicklungsabteilung in Korea weiter. Es wird bereits geprüft, die Funktion in einem neuen Update wieder hinzuzufügen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen vorab nicht versichern können, ob und wann die gewünschte Verbindung wieder umgesetzt werden kann.
Jetzt wird's aber off topic.volkmar110 schrieb:... was sind eigentlich die Nachteile der cm 11 gegenüber der orginalsoftware? hast du da Erfahrungen gemacht?
Richtig! Habe ich heut auch gemacht, da ich a) neugierig war und b) der Samsung Support mir vollmundig versprochen hat das ginge dann... .samiwuff schrieb:Trotzdem werden keine Glonass-Satelliten zur Positionsbestimmung genutzt.
Ich glaube deshalb nicht dass ein zurücksetzen viel bringt...
Laut Aussage des Supports sind das Kompatibilitätsprobleme der einzelnen Apps! Glonass würde zumindest bei Google Maps weiterverwendet? Dazu fehlt mir aber eine Kontrollanzeige. Wäre ja schön, wenn Google oder Samsung dann wenigstens "kompatible" Apps ähnlich AndroiTS GPS-Test anbieten würden. Ich wäre auch gern bereit dafür einen Obulus zu entrichten.famosi schrieb:Gut, jetzt weiss ich, dass mein 3 Tage altes S4 keine...